SLI-Modus + 2 Monitore

NeoN_LZF

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
6
Hallo!

Ich habe mir soeben eine zweite Grafikkarte eingebaut um in den Genuss von SLI zu kommen. Aber leider habe ich mit meinen zweiten Monitor ein Problem. Sowie ich beim Treiber in den SLI-Modus wechsle bekommt mein zweiter Monitor kein Signal mehr. Ich kann den Monitor auch nirgens wieder aktivieren. Aber wenn ich den SLI-Modus wieder deaktiviere bekommt mein 2. Monitor wieder ein Bild. Beide Monitore sind an die 1. Karte angeschlossen.

Mein System:

OS: Windows XP SP2
CPU: Athlon 64 3700+
RAM: 2048 MB
Board: ASUS A8N-SLI
Graka: 2x ASUS 6800 GT
Graka-Treiber: Forceware 81.89
 

bernddasb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
339
ich kann dich beruhigen, bei crossfire kannst du auch nur 1 monitor anschließen! leider.
 

NeoN_LZF

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
6
Danke für die Info! Schon die Tatsache, dass ab der 6000er Serie keine TV-Karten mit Encoderchip mehr funzen fand ich schwach, aber das kotzt mich richtig an! Langsam enttäuscht mich nVidia richtig... :(
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
hat doch bernddasb schon geschrieben
ATi kanns genauso wenig :freak:
also irgendwie is diese technik noch net ausgereift

kauf dir doch bei ebay ne billige PCI-graka und mach dann so dualscreen
 
Top