Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich denke 200.000 ist schon extrem aber eigentlich hofft man ja auf ein oberes Mittelfeld? Und der Black und ich nutzten ja 3DMark 2013. Aber kenne mich ja mit Benchmarks absolut gar nicht aus und weiß dadurch auch nicht wie viel ich auf solche Ergebnisse geben darf...
Ups, mein Fehler. Genau wie mit COH2. Ich meine das richtige, tippe aber das falsche. 3D13 ist gemeint. KB deinstallieren damit SLI funktioniert. Power to the CPU. Ich schließe da von mir auf andere .. ich bekomme kanapp die 200.000 hin. Und hab schon deutlich bessere gesehen.
I'm having problems with SLI/Crossfire performance, I'm running Windows 7 and I have two video cards
Microsoft recently pushed an update to Windows 7 through Windows Update that appears to affect performance in 3DMark when SLI/Crossfire is used. The update in question is KB 2670838. At the moment the only workaround available is to temporarily uninstall this update. We are investigating the root cause and expect to correct this issue in a patch soon.
BTW. Flawless Widescreen: Schau es Dir genauer an, dann wird Dir die Wirkensweise klar. Das Ding patcht die Games während sie laufen, also muss es auch laufen.