Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sli oder CF für 5760*1200
- Ersteller Black Hurricane
- Erstellt am
Hey!
Ne sind leider am Freitag nicht mehr versendet worden! Aber heute! Müsste also morgen ankommen!
Gruß Black
Ne sind leider am Freitag nicht mehr versendet worden! Aber heute! Müsste also morgen ankommen!
Gruß Black
sCorporation
Lieutenant
Ich habe mir auch 2 GTX 780 und 3 ASUS VG 248 QE gekauft und bin selber drauf gespannt, wie das ganze läuft...Allerdings ohne WK 
Heyyyyy
Ist alles zusammengebaut!
4 Std bei dem guten Wetter^^. Aber ich hatte keine Lust mehr zu warten! Warte ja schon seid 2 Wochen
Bin gerade fertig geworden!
Bilder gibt es später, da ich das Kabel für mein Iphone bei meiner Frau habe!
Habe vieles festgehalten
Aber jetzt erstmal das Wetter genießen
Bis heute Abend!
Gruß Black
Ist alles zusammengebaut!
4 Std bei dem guten Wetter^^. Aber ich hatte keine Lust mehr zu warten! Warte ja schon seid 2 Wochen
Bin gerade fertig geworden!
Bilder gibt es später, da ich das Kabel für mein Iphone bei meiner Frau habe!
Habe vieles festgehalten
Aber jetzt erstmal das Wetter genießen
Bis heute Abend!
Gruß Black
So!
Gestern ist es später geworden^^ Das Wetter war zu gut!
Hier die Bilder! (Sry für die schlechte Qualität)
P.S.: Wenn ihr bestimmte Bilder haben möchtet, sagt mir einfach bescheid!
MFG Black
Gestern ist es später geworden^^ Das Wetter war zu gut!
Hier die Bilder! (Sry für die schlechte Qualität)
P.S.: Wenn ihr bestimmte Bilder haben möchtet, sagt mir einfach bescheid!
MFG Black
Anhänge
-
IMG_0779.jpg539,3 KB · Aufrufe: 153 -
IMG_0780.jpg531,1 KB · Aufrufe: 145 -
IMG_0784.jpg574,3 KB · Aufrufe: 164 -
IMG_0785.jpg546,4 KB · Aufrufe: 141 -
IMG_0786.jpg531,5 KB · Aufrufe: 168 -
IMG_0787.jpg546,9 KB · Aufrufe: 121 -
IMG_0788.jpg533,2 KB · Aufrufe: 125 -
IMG_0789.jpg551,1 KB · Aufrufe: 137 -
IMG_0790.jpg541,1 KB · Aufrufe: 140 -
IMG_0791.jpg561 KB · Aufrufe: 121 -
IMG_0792.jpg519 KB · Aufrufe: 151 -
IMG_0793.jpg552,6 KB · Aufrufe: 144 -
IMG_0794.jpg550,6 KB · Aufrufe: 122 -
IMG_0795.jpg554,2 KB · Aufrufe: 144 -
IMG_0796.jpg558,1 KB · Aufrufe: 154 -
IMG_0797.jpg557,6 KB · Aufrufe: 139 -
IMG_0799.jpg518,3 KB · Aufrufe: 170
@Hisn: *kreisch, jaaa*
Eindrücke und Erfahrungen in Games werden folgen!
EDIT: Vllt könnte ein Admin den Thread "verschieben" in den Themenbereich "Grafikkarten: Fachgespräche", da das Thema ab jetzt nichts mehr mit "Kaufberatung" am Hut hat.
Und den Titel umbennen in "GTX780@SLI, Aufbau & Erfahrungen"
Danke!
MFG Black
Eindrücke und Erfahrungen in Games werden folgen!
EDIT: Vllt könnte ein Admin den Thread "verschieben" in den Themenbereich "Grafikkarten: Fachgespräche", da das Thema ab jetzt nichts mehr mit "Kaufberatung" am Hut hat.
Und den Titel umbennen in "GTX780@SLI, Aufbau & Erfahrungen"
Danke!
MFG Black
Zuletzt bearbeitet:
@Hisn: Wie meinst du das? Im Nvidia Treiber ist unter "SLI, Surround, PhysX konfigurieren" "SLI aktiviert und der Punkt Mit Surround über Anzeigen verteilen"
die Auflösung wir auch schon als ein Bildschirm angezeigt mit 5760*1200
Was meinst du mit "Da läuft auch noch kein Vision-Surround"?
die Auflösung wir auch schon als ein Bildschirm angezeigt mit 5760*1200
Was meinst du mit "Da läuft auch noch kein Vision-Surround"?
Hey
Ist Win 7....auf dem Foto hatte ich mir die Startleiste auf den linken gezogen! Standard ist auf dem mittleren!
Frage: Kann ich die Startleiste IMMER links haben? Bei jedem neustart ist sie Mittig!
Ist Win 7....auf dem Foto hatte ich mir die Startleiste auf den linken gezogen! Standard ist auf dem mittleren!
Frage: Kann ich die Startleiste IMMER links haben? Bei jedem neustart ist sie Mittig!
HisN
Fleet Admiral
Nein, keine Chance. Das ist ein "Feature" vom Nvidia-Treiber, dass Du sie sowieso nur über einen Bildschirm hast. Das gabs vor dem 300er Treiber noch gar nicht. Da ging sie immer über den ganzen Desktop. Aber schreib ihnen doch, das müssten sie fix einbauen können.
Ich wusste gar nicht dass man daran ziehen kann (also oben, unten, rechts, links an die Ecken.. klar das geht, aber auch die Ein-Bildschirm-Leiste), wieder was gelernt.
Ich wusste gar nicht dass man daran ziehen kann (also oben, unten, rechts, links an die Ecken.. klar das geht, aber auch die Ein-Bildschirm-Leiste), wieder was gelernt.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Das ist eigentlich der einzige Grund der mich vom Kauf eines Multi-Monitor Setups ein wenig abschreckt. Diese Ränder würden mich doch sehr stören. Hab das nur kurzzeitig mit zwei Bildschirmen probiert & war recht nervig (Gut, die haben dicke Ränder, wohl nicht die geeignetsten Modelle für das Vorhaben).
Also ich kann nicht all zu viel sagen!
Ich habe erst 2 Tage damit gearbeitet.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dasss ich im Office betrieb spätestens nach 5 min arbeiten, es überhaupt nicht mehr merke! Damals wo ich 2 Samsung hatte, hat es mich gestört.
Jetzt bei den 3en stört es mich bis jetzt überhaupt nicht.
Bei Games kann ich nicht viel sagen. Habe 20 min Farcry 3 gespielt und bin sofort im Game "versunken"
. Die Ränder habe ich zu dem Zeitpunkt kein stück mehr bemerkt.
Mal sehen was die Tage so bringen!
Gruß Black
Ich habe erst 2 Tage damit gearbeitet.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dasss ich im Office betrieb spätestens nach 5 min arbeiten, es überhaupt nicht mehr merke! Damals wo ich 2 Samsung hatte, hat es mich gestört.
Jetzt bei den 3en stört es mich bis jetzt überhaupt nicht.
Bei Games kann ich nicht viel sagen. Habe 20 min Farcry 3 gespielt und bin sofort im Game "versunken"
Mal sehen was die Tage so bringen!
Gruß Black
Nabend,
Erst einmal mein Kompliment zu deinem neuen Setup "Black Hurricane". Sieht sehr gut aus. *haben will*
Bin dann auch einmal gespannt auf die ersten Benchmarks und Game-FPS.
Ich bin total überrascht, dass dieses Garfik gespannt mit übertaktetem i7 mit einem 650 Watt Netzteil laufen.
Bei einem 7970 GHz-CF bräuchte man sicherlich ein 800er Netzteil.
-----------------------------------------------------------------
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen zu diesem Thread. Soweit ich informiert bin, konnte doch das "Radeon Pro"-Tool die Mikroruckler beseitigen und selbst die Mikrorucklerlösung von NVIDIA in den Schatten stellen.
http://www.tomshardware.de/Crossfire-SLI-Mikroruckler-Radeon-Pro,news-248333.html
Für mich ist damit die von vielen angeführte Begründung, dass SLI dem CF wegen weniger Mikroruckler vorzuziehen ist, hinfällig.
Wenn ich mir ein Multi-GPU-System hole, dann wohl AMD. Auch wenn immer mehr Games mit PhysX ausgestattet werden. Siehe den neuen Witcher-Teil.
Beste Grüße von der Küste
Erst einmal mein Kompliment zu deinem neuen Setup "Black Hurricane". Sieht sehr gut aus. *haben will*
Bin dann auch einmal gespannt auf die ersten Benchmarks und Game-FPS.
Ich bin total überrascht, dass dieses Garfik gespannt mit übertaktetem i7 mit einem 650 Watt Netzteil laufen.
Bei einem 7970 GHz-CF bräuchte man sicherlich ein 800er Netzteil.
-----------------------------------------------------------------
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen zu diesem Thread. Soweit ich informiert bin, konnte doch das "Radeon Pro"-Tool die Mikroruckler beseitigen und selbst die Mikrorucklerlösung von NVIDIA in den Schatten stellen.
http://www.tomshardware.de/Crossfire-SLI-Mikroruckler-Radeon-Pro,news-248333.html
Für mich ist damit die von vielen angeführte Begründung, dass SLI dem CF wegen weniger Mikroruckler vorzuziehen ist, hinfällig.
Wenn ich mir ein Multi-GPU-System hole, dann wohl AMD. Auch wenn immer mehr Games mit PhysX ausgestattet werden. Siehe den neuen Witcher-Teil.
Beste Grüße von der Küste
Hey Khazunar,
Laut vielen Tests habe ich gesehen, dass ein GTX780 SLI Gespann mit dickem Prozzi, ~540W Zieht.
Somit habe ich es einfach ausprobiert. Bis jetzt konnte ich keinerlei Fehler bemerken. Ok lange gezockt habe ich noch nicht, sodass ich nicht 100% sicher gehen kann, ob das Corsair es schafft.
Wird sich die Tage heraus stellen
Schönen Tag noch!
Black
Laut vielen Tests habe ich gesehen, dass ein GTX780 SLI Gespann mit dickem Prozzi, ~540W Zieht.
Somit habe ich es einfach ausprobiert. Bis jetzt konnte ich keinerlei Fehler bemerken. Ok lange gezockt habe ich noch nicht, sodass ich nicht 100% sicher gehen kann, ob das Corsair es schafft.
Wird sich die Tage heraus stellen
Schönen Tag noch!
Black