SLi System verweigert alle Treiber bis auf 71.84

Ich kann mir nicht vorstellen das es an der installation des System liegt-weil wenn ich die Brück oder die Steckkarte falsch drin hätte, würde ja wohl dann agrnichts gehen. Das würde sonst ein "Sau blöder Fehler" sein-ich setzte mehr auf das Bios bzw die Kompartibilität der Karten zum Asus Board. Ich werd jetzt schweren Herzens mein System wieder auseinander bauen :( Also mal eine Karte raus und dann testen ob es evtl. direkt an den Karten liegt-man hat ja schon die sprichwörtlichen "Pferde vor der Apotheke kotzen sehen" und aus diesem Grund werd ich jetzt mal alles ausschließen was geht. Ist halt doff wegen dem rumbauen-mit dem Reserator ist das echt etwas umständlich.
 
Da würden wir wohl ein kleines Problem kriegen :) Ich bin hier im tiefsten Niederbayern 5 km von der Österreichischen Grenze entfernt-das sollten wohl dann einige km zu dir sein, oder ?

Hab jetzt nur eine Karte drin-71.84 läßt mich jetzt auch Übertakten-im Aquamark mit Non OC komm ich mit der einen Karte auf 59000 Punkte-dürfte im normal Bereich liegen. Werd jetzt mal Treiberwechsel machen.


EDIT:

Läuft ohne Probleme-Neustart und ich kann immer noch am PC was machen-somit liegt es nicht an den Karten im einzelnem sondern am Verbund.

Jetzt werd ich evtl doch mal ein anderes Bios testet-dürfte ja bei allen Karten das gleiche sein, große Unterschiede wird es da ja nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in die Gegend komme sag ich bescheid.

So jetzt hab ich wieder beide Karten drin und immer noch den 76.44 drauf, hab mal eben gebencht und nette 87077 Punkte im Aquamark gemacht :) Die spannende Frage ist aber immer noch was passiert wenn ich den PC ganz ausschalte und dann wieder neu starte, wird der Treiber dann auch noch laufen?


EDIT: Ich bin noch da :) Das einzige was ich jetzt andes gemacht habe, ist das ich erst den Treiber installiert hab und dann die 2. Karte eingebaut habe. Sonst hab ich beide Karten drin gehabt und den Treiber installiert. Könnte das das Problem gewesen sein?


EDIT: Nein das war es nicht wieder hatte ich die schönsten freez. Jetzt wieder 71.84 und alles läuft normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben