Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI-Systeme mit in die Bestenliste der Benchmarks?
Ich finde es blödsinn Sli Ergebnisse zusammen mit Non SLI Ergebnisse zu Posten. In einem Jahr weiss dann kein Schwein mehr, wie eine X850XT in der Praxis abschneidet, weil die in keinem Benchmarktest mehr auftritt. Höchstens in der Top tausend. Warum also nicht die SLI benchmark Ergebnisse in einer Klasse zusammen fassen (Königsklasse).
edit: Wenn die anderen Ergebnisse weiterhin in den einzelnen Threads angegeben werden, macht doch was ihr wollt. Das die X850XT in 1 Jahr nicht mehr in den besten listen vertretten ist glaube ich auch aber man weis es nicht, schließlich hat die ATI 9800 GPU dort mehrere Jahre überlebt .
Ok, die Wahl hat entschieden und da das Ergebnis vorhersehbar war ist die Übersicht absofort aktualisiert und hat sogar ein kleines Update erfahren dürfen.
Ganz klar: die Ergebnisse von SLI usw. gehören mit hinein!
Wie man am Beispiel sehr schön deutlich machen kann, wenn man (wie nachfolgend geschehen) zum Vergleich gar noch ein Vapochill-SLI-System mit hinzunimmt:
Klar gehören SLI oder sogar SLI @Vapochil-CPU mit dazu, "woher wüssten wir sonst auch so, wo wir stehen"? Und für Neid o.ä. ist da kein Platz.
"Wer hat der hat" - resp. "wer es sich leisten möchte, der soll".
(Die AMS, AutoMotorSport, nur mit MB200, VW Polo, Toyota Prius, Madza626 usw. ohne AMG, Lamborghini und Porsche macht auch nicht mehr Sinn, finde ich, oder?)
Ich finde eben auch, das man sich über so Punkte nicht so viele Gedanken machen brauch. Ich mein man kann doch noch locker alle Spiele ohne Probleme zocken.
Und das GUTE ist doch jetzt, daß man die SLI Systeme Gefahrlos in die Bestenliste eintragen kann. Da die Neider jetzt nicht mehr grundlos die Tophardware Besitzer mit Negativ überschütten können
Ist doch Toll wenn einige aus unserem Forum solch irre Mühlen haben und das dann auch zeigen. Ich find das schon cool. Und irgendwann bau ich mir evtl. auch so was zusammen und dann will ich doch auch in die Top Ten