hd4870gamer
Ensign
Bringt das mehr stabilität bei einer übertackteten graka wenn man strom auf der sli/xfire stromversorgung gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hd4870gamer schrieb:Bringt das mehr stabilität bei einer übertackteten graka wenn man strom auf der sli/xfire stromversorgung gibt?
sli/xfire stromversorgung
man kann auch "schnick schnack" dazu sagen meiner Meinung nach. Irgendwo muss der der 50-60 Euro Preisunterschied gerechtfertigt werden. Das Board soll damit stabiler das SLI versorgen.auf mein MB (asrock extrem6) ist ein stecker (sli/xfire stromversorgung)das eigendlich dazu gedacht ist wenn man sli/crossfire betreibt die grafikarten stabil bleiben.
AlexPlayed schrieb:Mein er vielleicht ob man Strom auf die SLI bzw. Crossfire Brücke legen soll? Wäre irgendwie das einzig halbwegs logische was man aus diesem Satz irgendwie Ableiten kann.
Mal ganz abgesehen davon das es echt Schwachsinnig wäre sowas zu fragen.
die kriegen auch nur 75 W pro Slot und egal ob unter Luft/Wasser/oder sonstigem Kühlmedium:-)Wenn du da mit schwereren Geschützen rangehst eventuell, aber da kann dir hier wahrscheinlich keiner richtig was zu sagen.
probiere es doch aus .....Du kannst doch die Spannungen der einzelnen Slots mit diversen Tools (hwinfo...) auslesen....Und meine frage ist jetzt, wenn ich diese stromveraorgung anschließe obwohl ich nur eine grafikarte ei gebaut habe, diese den stabiler beim OCen ist?