Krypton
Ensign
Hallo,
ich suche nen neuen DVD-Player, den ich mir zu Weihnachten wünschen kann
Ich hatte bisher nur Player von Phillips im Blick.
Ich bräuchte schon einen der so viel wie möglich abspielt.
Damit meine ich zuerst einmal die Medientypen:
CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW und vllt wenns geht noch DVD-RAM und Duallayer-DVD, die zwei müssen nicht unbedingt sein wäre aber geschickt
.
Dann sollte der soviel Video Formate wie möglich abspielen:
DVD-Video, SVCD, VCD, X(S)VCD wenns möglich wäre, DivX, UltraDivX, XviD, MP3 (IDE3Tag),WMA, JPEG und noch mehr wenns geht ^^
ausserdem wäre nen usb anschluss und nen kartenleser nicht schlecht.
HDMI-Anschluss wäre auch gut.
Ich kenn mich mit den ganzen Codecs die da mit drinne stecken u.s.w nicht so ganz aus .. aber es sollte halt für audio die gängigsten codecs mit drinne sein.
Ausserdem sollte es nciht so nen alten Chip haben .. da gibts doch so nen zoran 888 oder so . ^^ wie gesagt ich kennmich da net ganz so aus ..
wäre nett wenn ihr mir nen guten nennen könntet .. (vllt. phillips aber auch andere).
wäre halt echt gut wenn der richtig viel könnte da ich oft cd mit verschiedenen formaten habe ...
danke schonmal.
ich suche nen neuen DVD-Player, den ich mir zu Weihnachten wünschen kann

Ich hatte bisher nur Player von Phillips im Blick.
Ich bräuchte schon einen der so viel wie möglich abspielt.
Damit meine ich zuerst einmal die Medientypen:
CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW und vllt wenns geht noch DVD-RAM und Duallayer-DVD, die zwei müssen nicht unbedingt sein wäre aber geschickt

Dann sollte der soviel Video Formate wie möglich abspielen:
DVD-Video, SVCD, VCD, X(S)VCD wenns möglich wäre, DivX, UltraDivX, XviD, MP3 (IDE3Tag),WMA, JPEG und noch mehr wenns geht ^^
ausserdem wäre nen usb anschluss und nen kartenleser nicht schlecht.
HDMI-Anschluss wäre auch gut.
Ich kenn mich mit den ganzen Codecs die da mit drinne stecken u.s.w nicht so ganz aus .. aber es sollte halt für audio die gängigsten codecs mit drinne sein.
Ausserdem sollte es nciht so nen alten Chip haben .. da gibts doch so nen zoran 888 oder so . ^^ wie gesagt ich kennmich da net ganz so aus ..
wäre nett wenn ihr mir nen guten nennen könntet .. (vllt. phillips aber auch andere).
wäre halt echt gut wenn der richtig viel könnte da ich oft cd mit verschiedenen formaten habe ...
danke schonmal.