• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Slimline-Version der PlayStation 3 abgelichtet?

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Die PlayStation 3 ist mittlerweile schon einige Zeit auf dem Markt und agiert dort zumindest optisch immer noch in ihrer ersten, recht platzkostenden Version. Dasselbe galt damals für die PlayStation 2, bis Sony mit einer deutlich kleineren Slimline-Variante an den Start ging.

Zur News: Slimline-Version der PlayStation 3 abgelichtet?
 
Denke wohl eher fake. Besonders im zweiten Bild die Ps3 schlecht verarbeitet aus.
 
dann wäre das slim design aber mal sowas von hässlich.....
schätze das weder 360 noch PS3 kleiner werden, schon allein wegen der hitzeentwicklung

naja abwarten und tee trinken ^^
 
Ich denke, dass das kein Fake ist... hat Playstation ja bisher immer so gemacht: zuerst eine halbfertige Konsole teuer bezahlen lassen und dann weiterentwickelt um ein fertiges Produkt als Slim-Line zu verkaufen
 
ich würde sagen fake. wenn man die PS3 zu hätte zusammenschrumpfen können, dann wäre die richtige PS3 glaube ich nicht so groß gewesen.

und meiner meinung nach , sieht es leicht komisch aus. son teil würd ich nciht im wohnzimmer oder sonst wo stehen haben wollen =/
 
Sieht irgendwie komisch aus, als wäre das alles nur richtig billiges Plastik

Tendiere auch zu Fake.
 
Die Konstruktion sieht schon sehr abenteuerlich aus. Ich glaube nicht, dass man die ganze Technik (besonders wegen der Hitzeentwicklung) plötzlich so stark komprimieren konnte.
 
Fake.
Allein schon wg. der hitzentwicklung...wo solln denn da die kühler sein??
 
Ich würde auch eher Fake sagen , besonders durch das minderwertig wirkende Plastik.
Kann ja mal jemand ein Vote Fred dazu machen.
 
Das schreit ja gerade zu nach Überhitzung. Die würde wahrscheinlich schmilzen :D
Abgesehen davon ist das IMO das PS2-Logo einfach mit einer 3 statt einer 2... in der Form kann ich mich nicht daran erinnern, das das Logo jemals für die PS3 verwendet wurde---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Überhitzung wird man schon mit 45nm Chips vorbeugen. Vorher gehts nicht.

Die Innereien der ersten PS2 Konsole hätten auch nicht ins Slim Gehäuse gepasst.


Aber durch den Einsatz von kleineren stromsparenden Chips fällt ja auch weniger Hitze an
 
Denke auch, dass es Fake ist.
Wenn nicht wird die sich wohl schlecht verkaufen lassen.
Die Verarbeitung scheint mies zu sein und wenn das wirklich so sein sollte, dann wurde an falscher Stelle gespart....
 
DAs ist aber echt 100Pro ne Fake total schlechte Kunststoffquali
 
DIe Slim würde auch niemals so aussehen wenn es kein fake ist(was is aber aufjeden ist) wäre dies höchstens als Proto-Typ zu sehen.
 
Ich glaube auch dass ist ein Fake
Sieht einfach viel zu billig aus als dass es echt sein könnte
 
schonmal dran gedacht dass das auf den Bilder nur der Prototyp ist?
da muss die Verarbeitung noch nicht perfekt sein...;)
 
Das auf den Bildern sieht aus wie ein halbes PS3-Gehäuse. Meiner Meinung nach sollten die mal lieber die Abwärtskompatibilität wieder einführen, eine Slimline-Version ist jetzt nicht wirklich nötig.
 
Zurück
Oben