• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Slimline-Version der PS 3 angeblich bestätigt

@scorepion:

dies halte ich für uméglich...

Nicht vor 2010 bis 2011
 
Nickles schrieb:
@scorepion:

dies halte ich für uméglich...

Nicht vor 2010 bis 2011

Ich halte den Release (in Deutschland) Ende Mai 2010 für sehr wahrscheinlich.

In Japan könnte sie schon Ende 2009 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn die slim nich besser und nich wesentlich günstiger is hole ich mir auch aufjedenfall ne alte, zumindest wenn die den preis wirklich drücken wollen bis die slim kommt.
finde die alten teile einfach coller :p....habe mir auch die fette ps2 geholt
 
@scorepion:

(zitiere keine ganzen posts, sonst gibts streit mit der moderation ;) )

ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast, ich halte ein release zu dem von dir erwünschten preis(200 bis 250 euro) vor 2011 nicht für möglich!

Ein release bei höherem preis jedoch sehr wohl!
 
slim oder nicht slim, wenn der geschrinte cell in die ps3 wandert hol ich mir eine als brplayer+linux spielkiste mit metal gear 4

bisher war mir der preis für die paar exklusivtitel auf die ich unter keinen umständen verzichten mächte zu hoch ... vorallem da lang genug bekannt ist das der geshrinkte cell das jahr in die ps3 wandert
 
@Nickles: Wiso? Wenn ein kleinerer CPU und GPU, in die PS³ kommen dazu noch eine platzsparende Kühlung, würde die PS³ sicher ca. 250 - 300€ wert sein.

Die PS² Slim war doch auch günstiger als die dicke.
 
Die-Shrink: Die Schrumpfung des eigentlichen Chips (ohne Chipgehäuse) durch Verkleinerung der Leiterbahnen und Leiterbahnabstände. ;)
 
Selbst mit 45 nm cell können sie nicht von 400 auf 200(50prozent!!!)euro runtergehen...


nicht vor 2011, sag ich jetzt mal...


Edit:

Du hast jetzt die preise geändert...

Hoffe dass die PS³ SL so in dem Bereich von 200 - 250 € ligen wird, oder günstiger.

Wiso? Wenn ein kleinerer CPU und GPU, in die PS³ kommen dazu noch eine platzsparende Kühlung, würde die PS³ sicher ca. 250 - 300€ wert sein.
 
@Nickles: In meinem ersten Post hab ich "hoffe" geschrieben (hoffen darf man ^^). Und im letzten Post den Preis, den ich für logisch halte.

Selbst mit 45 nm cell können sie nicht von 400 auf 200(50prozent!!!)euro runtergehen...

Sony wollte aber noch bis Ende 2009 die Teilezulieferer halbieren!
 
200 Euro
naja, wir werden sehen :king:

Um meines Geldbeutels willen hoffe ich das du recht behälst...

300 halte auch ich für möglich


soweit alles :cool_alt: ?
 
ach war doch klar nach dem ersten brecher von konsole hat sony immer ne schmalere version raus gebracht vielleicht damit sich die leute die noch die erste version besitzten noch gleich mal die neueste slim variante kaufen,

man könnte meinen das sony erst beim fertigen produkt die idee bekommen gleich das ganze was schmaler zu machen,

es geht doch nix über ein aluguss pulverbeschichtetes aus radiatoren bestehendes 25 kilo pc-gehäuse mit ner fetten ewasserkühlung. jjaaaaaaaaaaaaaa:evillol:
 
selam13 schrieb:
man könnte meinen das sony erst beim fertigen produkt die idee bekommen gleich das ganze was schmaler zu machen,

türlich...
ich mein dann hätte sony zwar bei zur auslieferung des 45nm cells mit dem release der ps3 warten müssen um n kleineres kühlsystem verbauen zu können was hieße der release der ps3 wäre um 2 jahre auf 2009 verschoben


... aber heeeeeeeeeeeeeeeeeey
 
Zurück
Oben