SM-Bus treiber installieren

an.ONE

Captain Pro
hi, mein problem ist folgendes:

ich denke zwar, dass ich mit pcs recht gut auskenne, aber bei diesem problem hoffe ich auf eure hilfe. ich habe ein msi ms-6701 (unlocked) mainboard mit medion oem in meinem pc.
jedesmal, wenn ich in den standby modus wechsele, kommt der geräte manager mit der meldung "neue hardware gefunden - sm-bus treiber".
ich habe schon im internet gesucht, jedoch noch keinen treiber gefunden.

habt ihr vielleicht eine ahnung, was hier zu tun ist, oder auf welcher site man sm-bus treiber downloaden kann.

danke vorab

A.n.O.n.E

danke, aber dort hab ich auch geschaut. jedoch kein sm-bus treiber vorhanden. nur für mainboard, graka, lan, usw. sm-bus wird hierdurch leider nicht mit installiert, trotzdem danke.

SM Bustreiber kenne ich nur von Nforce Chipsatz.
SM Bustreiber ist im nforce Forceware Treiber enthalten.

www.nvidia.de nforce Treiber saugen :)

hab nur kurz bei medion geschaut und bin bei support dann stehengeblieben, da ich keine weiteren daten hatte um dir evtl. nen direkt link zu geben. aber ich denke, homi73 und nick-- haben dir geholfen.

mfg firexs

ps: poste mal ne antwort, wenn es geklappt hat, somit hilfst du anderen weiter. davon lebt die community :)

Danke an alle und danke für die mühe. ich habe bei treiberupdate den richtigen treiber gefunden.

mfg

A.n.O.n.E

wann wird der thread geschlossen?

nie, aber jedes weitere wort kann und wird vor gericht gegen dich verwendet. also wenn keine weiteren post kommen, bleibt der thread so bestehen. jeder user mit gleichen problemen oder sehr ähnlichem (sofern er die SuFu benutzt) kann dann hier posten. ansonsten wird ein admin/mod closen.

mfg firexs

Zurück
Oben