Smart-Tv or LED ?

Inobee

Cadet 2nd Year
Hey ich will mir einen Fernseher kaufen damit ich drauf auch meine Serien und Anime's auf viki.com schauen kann nur weiß ich nicht recht wie ich dass anstellen soll :D ist es möglich mit einem Smart-Tv oder muss ich mir einen LED mit irgendeinem stick oder sowas kaufen ?

Ich werde meinen Fernseher bei Otto für -600€ kaufen falls jemand zeit und lust hat wäre es nett mir einen Fernseher vorzuschlagen da ich mich wirklich gar nicht damit auskenne ^^

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
warum smart tv ODER Led?

Ein moderner TV sollte an sich LCD UND LED sein...

muss es otto sein? vermutlich wegen der Ratenkauf funktion?

Da zahlst Du 2 mal gewaltig drauf 1.) beim Preis + 2.) bei den Raten

LED heißt, es handelt sich um einen LCD (Plasma sind eh ausgestorben) mit LED Hintergrundbeleuchtung.
Ein LCD (lassen wir das LED weg..) kann ein Smart-TV sein, somit gibt es kein "soll ich Smart-TV oder LED..." kaufen.

Die Frage die sich nun stellt: Smart-TV oder ohne Smart-TV

Die Viki App gibt's auch für den Amazon-Fire Stick, AppleTV, ... somit brauchst du nicht zwingend einen Smart-TV. Anscheinend läuft die Viki-App eh nur auf "Samsung" Smart-Tv's
https://www.viki.com/apps

Zu Streamcloud: Dir ist klar, das hier massenweise illegale Sachen angeboten werden. Von daher gibt es für diese Frage hier in diesem Forum keinen Support.

Noch fragen?

Da ich mich nicht auskenne also wirklich gar nicht :D und da ich bei Otto immer nur LED oder Smart-Tv gelesen hab dachte es gibt nur diese zwei ^^

Ja ich würde schon lieber einen bei Otto kaufen da ich noch diesen Monat einen Fernseher möchte und 11-20€ ist es mir wert damit ich meine Fernseher schon diesen Monat habe
Ergänzung ()

da ich nur animes drauf schau und ich glaub die sind nicht illegal hab ich gar nicht daran gedacht hab das mit streamcloud rausgenommen

Mit "damit ich meine Fernseher schon diesen Monat habe" meinte ich das ich im Moment nicht genug Geld zu Verfügung habe um mir einen Fernseher zu kaufen

Ich glaub ich hab mich entschieden ich werde mir einen Smart-Tv holen und zur not mit einem stick aufrüsten

Aber auf sollte ich bei einem Fernseher achten ?

Bitte nenne doch erstmal das Model was dir so vorschwebt, erst dann kann man einschätzen was dieser hat oder worauf man achten muss

Da würde ich doch eher zum Hisense H49MEC3050 raten. Die beiden Samsung TVs sind für das Gebotene einfach zu teuer, leider bietet Otto ja nicht mehr die 2015er Modelle alle, welche zum Schluß deutlich billiger zu haben waren als die jetzigen 2016er Modelle mit der nahezu selben Ausstattung/Bildqualität

Okay vielen dank ich werde mir jetzt diesen Fernseher bestellen =)

Vielen dank für eure hilfe

Zurück
Oben