News Smarte Lichterkette: Auch Govee will Weihnachten beleuchten

Bäh für mich nichts weihnachtlich. Ich vermisse die gute alte Lichterkette aus der 90er Jahre, die Farben waren schön und wärmlich ausgeprägt. Nicht so wie heutigen LED-Lichter, die viel zu insentiv und knallig leuchtet. 🫤

Sowas gibt leider nicht mehr im Handel 🤷🏻‍♀️
 
B.XP schrieb:
Bunte Beleuchtung gab‘s bei mir vor 20 Jahren nur im Casemod im Eigenbau, jetzt sind die Kinder von damals groß geworden und statt dem Gehäuse unterm Schreibtisch wird jetzt halt das ganze Haus beleuchtet…
Auch vor 30 Jahren gab es bereits Stimmungslicht in Wohnzimmern. Relativ beliebt waren beispielsweise Beleuchtungen in Fenstern zwischen Pflanzen (nein, nicht als Pflanzenlampen) oder hinter/in der Schrankwand im Wohnzimmer.

Oder Lavalampen / Blitz - Kugeln / Glasfaser - Staubwedel etc.

Ja, damals gabs kein RGB, aber das ist einfach Fortschritt.
 
RGB ist scheiße. Ich stelle immer noch brennende Kerzen in den Baum, weil ich drauf stehe, wenn die Bude abfackelt /s

Manche Leute hier...
Jeder hat halt sein Geschmack. Ich find es persönlich tatsächlich aber echt schick. Ich stelle mir aber auch ein künstlichen Weihnachtsbaum hin, weil ich kein Bock habe den zu kaufen jedes Jahr ;) Der hat sogar eine Kette integriert und die ist total schlicht.
 
hat schon jemand die 10m Kette (20m wäre ja übertrieben) in den PC eingebaut? ☺️

fürn Dachkasten wäre die sicher schön
 
Zurück
Oben