smartfon-musik auf altes mc-autoradio, wie?

ed_lumen

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.154
da gibt es diese "kassetten" mit kabel, die den sound über den tonkopf übertragen - aber die klappern beim "abspielen". da gibt es fm-transmitter, aber die rauschen und haben aussetzer. wißt ihr bessere methoden? danke!
 

blöderidiot

Captain
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
3.294
da gibt es fm-transmitter, aber die rauschen und haben aussetzer. wißt ihr bessere methoden? danke!
Ich habe mir so ein Ding vor 3 Jahren im Saturn gekauft und hatte bisher weder Rauschen noch Aussetzer. Man muß halt eine Frequenz finden, auf der kein anderer starker Sender liegt. Aber das macht das Ding von selber (und zeigt die Frequenz dann an).
 

jo89

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.579
Ich hatte nie Probleme mit den Kasetten. Hab dann aber auch auf ein komplett neues Hifi-System umgerüstet ^^
 

Manni-D

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
614
viele Autoradios, auch mit MC haben einen Aux-In, einfach mal das Radiomodell per Suchmaschine suchen lassen,
wenn Anleitung nicht mehr vorhanden.
 
Top