Smartfone bis ca.200€

fypolis

Commander
Hi,
ich suche ein Smartfone bis 200€. Vielleicht auch etwas darüber. Da ich wenig Ahnung davon habe frage ich einfach mal euch was und warum ihr das vorschlagen würdet. Internet über UMTS muss es nicht umdedingt aufweisen da ich mir das eh nicht leisten kann. Android wäre gut da ich viel wert auf unterhaltsame/nützliche Apps lege. Das Handy muss auch mit Prepaid laufen können. (Aldi Flat da diese eh fast alle in meinem Umkreis haben)

Wäre Nett wenn ihr mir was vorschlagen könntet und auch warum.

MFG
Lekio

Die Smartphones sind hauptsächlich für Onlinedienste gemacht, deshalb würde ich mir nur eins Kaufen wenn du auch einen Vertrag nimmst.

ein smartphone ohne internet ist schwachsinn.
wenn du dir das mobile internet nicht leisten kannst ist auch ein smartphone nichts für dich.

android ist klasse, aber ohne internet sinnfrei. da kannste dir auch ein 20€ handy kaufen.

@ TalBar: Woher willst du wissen ob er nicht die Aldi-Flat für´s Internet hat? Da hat man eine PrePaid-Karte und jeden Monat werden 15 € abgebucht, dafür hast du mobiles Internet, hab ich genauso mit meinem Iphone.

TalBar schrieb:
ein smartphone ohne internet ist schwachsinn.

Wieso?

Es kann als

- Navigationsgerät
- Organizer
- PC-Steuerung (z.B. Putty)

eingesetz werden. Da braucht man kein Internet. Natürlich kommt es immer darauf an, für was das Handy gebraucht wird.

Zurück
Oben