.Ap0_o'
Lieutenant
Guten Tag allerseits,
ich such nun schon seit längerem nach einem Tarif für meine Bedürfnisse.
Die "All-in 100" von www.smartmobil.de für 9.95€ sieht bisher am überzeugensten aus.
Trotzdem wollte ich fragen, ob es keine preiswerteren bzw. günstigeren Tarife für ein ähnliches Geld gibt.
Zu besagten Bedürfnissen:
Ich telefonier wenig - möchte aber nicht auf den Zähler achten, wenn ichs mal tu.
SMS schreib ich relativ viele, jedoch übersteigen die idR auch nie die 100er Marke.
Internet auf dem Handy hatte ich bisher nicht, sehe aber immerwieder im Freudeskreis, wie vorteilhaft es sein kann.
Bisher hatte ich mein iPhone 2G immer mit einer Prepaidkarte von Congstar betrieben.
Da haben 15 Euro Guthaben etwa 2 Monate gehalten o_O
In naher Zukunft habe ich vor auf ein iPhone 3GS oder iPhone 4 umzusteigen.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG Apo
ich such nun schon seit längerem nach einem Tarif für meine Bedürfnisse.
Die "All-in 100" von www.smartmobil.de für 9.95€ sieht bisher am überzeugensten aus.
Trotzdem wollte ich fragen, ob es keine preiswerteren bzw. günstigeren Tarife für ein ähnliches Geld gibt.
Zu besagten Bedürfnissen:
Ich telefonier wenig - möchte aber nicht auf den Zähler achten, wenn ichs mal tu.
SMS schreib ich relativ viele, jedoch übersteigen die idR auch nie die 100er Marke.
Internet auf dem Handy hatte ich bisher nicht, sehe aber immerwieder im Freudeskreis, wie vorteilhaft es sein kann.
Bisher hatte ich mein iPhone 2G immer mit einer Prepaidkarte von Congstar betrieben.
Da haben 15 Euro Guthaben etwa 2 Monate gehalten o_O
In naher Zukunft habe ich vor auf ein iPhone 3GS oder iPhone 4 umzusteigen.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG Apo