smartphone 200-250€

eNdx

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
314
Hi Leute,

da mein gutes S2 vorhin wohl endgültig den Geist aufgegeben hat, bin ich wohl zwangsläufig nun in der Pflicht, mir ein neues Gerät anschaffen zu müssen.

Meine Anforderungen sind echt gering, da ich mit dem Handy nicht viel mache.
- WhatsApp, Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Twitch... also social media halt
- paar minispiele um sich die wartezeit beim arzt oder sons wo zu vertreiben, also nix anspruchsvolles
- 5 - 5,5 zoll wäre optimal
- 1920x1080 auflösung

Sons fällt mir spontan nix ein...

Hab mal ne Liste von Handys schon zusammen gesucht, könnt ja mal drüber schauen... Würde auch lieber 200 als 250€ zahlen, es sei denn der aufpreis von 50€ würde sich lohnen.

geizhals.de/?cat=WL-727683

Mfg eNd
 
Nimm das Moto G4 was es derzeit bei Saturn Online für sehr günstige 169 Euro gibt, oder wenn du einen Fingerabdruck-Sensor brauchst dann das Moto G4 Plus für derzeit um die 225 Euro bei Amazon.
 
Kannst auf jeden Fall den morgigen Tag abwarten, da wird es sicher noch einige gute Angebote geben.

Ansonsten sind oknis Vorschläge sehr gut.
 
Wenn dir 5,5 Zoll zu groß sind, kannst du auch das Honor 5C stärker in Betracht ziehen, das ist mit 5,2 Zoll etwas kleiner, bietet aber nahezu die gleiche Ausstattung. Im Zweifel würde allerdings auch ich zum Moto G4 greifen.
 
@eNdx,

Kaufempfehlungen mit dem Budget gibt es hier mittlerweile "wie Sand am Meder" - einfach mal scrollen!

Ansonsten;
Nimm das Huawei p9 Lite und gut iss!!

lg
Harry
 
Zurück
Oben