Smartphone 200€

Achim_Anders

Commodore
Hallo,

da mein 930 nicht auf Garantie repariert wird, obwohl ich nichts gemacht habe, sehe ich es nicht ein 230€ in die Reperatur zu stecken. Also soll ein neues Smartphone her.

Letztendlich brauche ich nur:

LTE, Email, Whatsapp, Telefonieren, eine gute Newsapp, wo alle großen Zeitungen etc. zusammengefasst sind (wie News Republic). Das sind Hardwaretechnisch keine allzugroßen Anforderungen,
ABER
ich liebe das Lumia 930 für seine "Steifheit". Durch das Alugehäuse lässt sich da gar nichts verbiegen. Ich hatte vorher ein Iphone 3gs, welches okay war, danach ein Samsung Ativ S. Letzteres war zwar für alles schnell genug, aber es verbog sich schon beim Angucken. Die Haptik fand ich beschissen. Deswegen wurde es durch das Lumia 930 ausgetauscht. Mir liegt also viel an der Haptik... Außerdem habe ich nie ein Android besessen... das wäre also neu.

Bei Geizhals kann man leider nicht nach Haptik Filtern, weswegen ich da Hilfe gebrauchen könnte von euch.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Er will kein MS Phone mehr weil er mit dem 930 Probleme beim Support hatte und er deshalb denkt es ist immer so ^^

och, na dann....

statt dem 640 für 150€ kann ich besser mein Lumia 930 wieder reparieren lassen.
Und da ich noch nie Android hatte, wäre das schon interessant. Allerdings will ich einfach ein stabiles Android haben.

Haptik ist leider eine Eigenschaft, die eher subjektiv ist, Empfehlungen sind da schwer.

Schau dir mal das Wiko Ridge an.

Mein Angebot steht noch :) schau es dir einfach mal auf Geizhals an

maxik schrieb:
viele beklagen bei diesem smartphone dass man nicht über den tag kommt...

bei mir mit ca 30 apps drauf und viel rumspielen hatte es am Tagesende noch ca 30% Akku, der Akku geht nur leer wenn das Handy dauernd neu startet weil eine app nicht funktioniert.

chris| schrieb:
statt dem 640 für 150€ kann ich besser mein Lumia 930 wieder reparieren lassen.
Und da ich noch nie Android hatte, wäre das schon interessant. Allerdings will ich einfach ein stabiles Android haben.

Das Handy reparieren lassen würde ich an deiner stelle machen.

sehe ich genauso, lasse es lieber raparieren, denn das ist ein super telefon

Zurück
Oben