Smartphone- (Apple) und Tarif-Suche (D1-Netz)

cppc8

Lt. Junior Grade
Brauch eure Hilfe.

Da die Suche im Netz keine befriedigende Ergebnisse ergab, suche folgendes:

- Apple iPhone SE
- D1 (Deutsche Telekom - Netz)
- LTE 1 GB (!)
- Vertrag
- Laufzeit: 24 Monate
- möglichst günstige Variante
- Abschluss: sofort

DANKE für potenzielle Infos / Hinweise ...

naja wenn du LTE im T-Mobile Netz willst, dann bleiben dir nur die Telekom eigenen Tarife übrig. Vodafone und T-Mobile stellen das LTE Netz halt nicht für Reseller zur verfügung

Wenn du günstig ins D-Netz willst, bleibt dir nur die Telekom direkt oder über Congstar.de (dürfte glaube ne Tochter der Telekom sein,korrigiert mich wenn ich mich irre!)

Ansonsten würde ich mir mal simplytel.de anschauen. Ist im O2-Netz, was meiner Meinung und Erfahrung nach bei mir im Gebiet gut zugelegt hat.(Raum Frankfurt). Hab nahe zu überall LTE mit guter Geschwindigkeit. Einzig alleine in der SBahn gibt es nen Moment wo ich kein Netz mehr habe, allerdings ist die Telekom da auch immer weg gewesen. Vorteil bei simplytel wäre, das du das mal testen kannst, da die meisten Verträge monatlich Kündbar sind.

Das Handy würde ich entweder Bar oder über so eine 0%-Finanzierung kaufen, ist immer günstiger als in einem Vertrag.

Edit:
Mal ein Preislicher Rahmen bei Simplytel und Congstar:
Simplytel:
LTE 1500
Nur 9, 99 € mtl.
Anschlusspreis 19,99 €
Telefonie-Flat
SMS-Flat
1,5 GB LTE
Monatlich kündbar
15 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme

Congstar:
congster Allnet Flat
20€ monatlich
30€ Bereitstellung
Allnet Flat,
9Cent /SMS
2GB LTE durch Aktion für 24Monate, dannach 5Euro extra (Nennt sich Datenturbo 2GB)
50€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst DANKE euch für eure Antworten.

Das von CONGSTAR > @"Socke0" klingt interessant!?
Leider bietet CONGSTAR kein LTE an!?

Nein, LTE ist bei Congstar komplett gesperrt.
Also kein Einwählen ins LTE-Netz möglich, dadurch auf dem Land oftmals nur EDGE.

LTE gibt es bei Vodafone und T-Mobile halt nur direkt bei Vodafone und T-Mobile, ist halt schade, das die das LTE Netz für die anderen nicht freigeben.

ich persönlich würde mir da halt gut überlegen einen Tarif ohne LTE zu nehmen, da das UMTS Netz mit Datenturbo (HSDPA/HSDPA+) bei T-mobile und auch bei Vodafone halt nicht so gut ausgebaut ist als das LTE Netz so das man dann nur noch EDGE hat, was einem heutzutage nicht mehr wirklich viel bringt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben