Smartphone bis 100€

Baim

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mein altes Handy schon so lange und möchte mir jetzt einmahl ein Smartphone gönnen, jedoch sollte es nicht teuerer ein als 100€, da ich noch zur Schule gehe. Mir ist jedoch auch wichtig, das es Wlan hat, was mein jetzige Handy nicht hat, und es ist auch schon so alt, das das Toutchscreen nicht mehr richtig funktionieren.

Ich habe mir jetzt auch schon ein paar Handys angeschaut:

Samsung S5560

Samsung Star II S5260 (neue Version meines Handy mit Wlan)

Lg Gt 540?
Samsung WAve 525
Lg P350

Oder Nokia C3 für 66 euro aber mit Vodafone Prepaid..

Also liebe Leute, wenn ich mich für ein Smartphone entscheide, dann sollte es auch alle gängige Funktionen aufweisen. Ich denke die 100 Euro wären eher rausgeschmissenes Geld... Spar sie lieber und leg drei weitere Monate drauf und hol dir ein vernünftiges Gerät!

Hi,

ich benutze momentan noch das Sony Ericcson Xperia X8 und bin damit absolut zufrieden. Obwohl es momentan im S-Markt das Wildfire für 149,- gibt. Dies ist allerdings langsamer und hat ne schlechtere Auflösung.

Das X8 ist schnell hat WLAN, Android und Touchscreen(der sehr präzise ist). Es ist für knapp 100,- in 2 verschiedenen Farben erhältllich.

das problem, welches ich mit dem x8 hätte, wäre die veraltete android version. das wildfire s hat gingerbread und aus erfahrung in der familie reicht es völlig, wenn man kein absoluter geschwindigkeitsfreak ist :)

Kommt was gebrauchtes in Betracht?
Inzwischen ist ja einiges an Androidhandys ca. 2 Jahre alt auf Ebay drauf.
Viele 2 Jahresverträge mit Androidhandys sind jetzt durch und die alten Geräte werden verkauft.

Tipp: HTC HD2. Will kaum jemand haben. Ist aber immer noch TOP.

Zurück
Oben