Smartphone bis 200€ gesucht

Danke Euch. Ich warte mal noch die nächste Woche ab, bis die neuen Xiaomi A2 vorgestellt werden. Das A2 Lite auf Basis vom Redmi Pro 6 sieht sehr gut aus - ok, iPhone X Clone - und für unter 200 Euro klingt das auch noch nach einer Option.
 
xam4 schrieb:
Habe auch sofort nach Unlock des Bootloaders Lineage installiert, im Laufe dieser Woche soll wohl die offizielle Version davon raus kommen.
Das wäre ja Sahne. Ich rechne auch mit offizieller Unterstützung; woher hast Du denn die Info, dass das diese Woche schon so weit sein soll?

Sehe hier gerade, dass das Redmi Note 5 Pro ist schon aufgeführt ist. Wusste gar nicht, dass es noch eine Pro-Version gibt.
 
Note 5 (China und Global) = Note 5 Pro (Indien) bis auf die Kamerasensoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardRockDude
Man sollte bei der Installation alternativer Roms nach dem Codenamen "Whyred" des Gerätes Ausschau halten, um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Zurück
Oben