Smartphone bis ~300 €

D0m1n4t0r

Rear Admiral
Ich bin derzeit auf der Suche nach dem "besten" Smartphone für bis zu 300,- €

Voraussetzungen:
- Ohne Vertrag
- Mindestens 5" großes Display, gerne größer
- Möglichst unverbasteltes aktuelles Android
- Lange Akkulaufzeit
- Ausreichend Arbeitsspeicher
- Keinen Krüppelprozessor
- WLAN
- Hearthstone, Whatsapp und Tinder muss vernünftig laufen
- Vernünftige Kamera
- Entweder selbst genug Speicher oder erweiterbar per micro-SD Speicherkarte

Optional:
- Dual Sim
- Kein Fingerabdrucksensor
- Wechselbarer Akku

Aktuell schiele ich etwas auf das Nokia 6, aber vielleicht gibt es ja auch was besseres. Kenne mich mit Smartphones jetzt nicht so aus, daher wären paar Empfehlungen gut, falls ein anderes Modell besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Besser als das Nokia 6 ist das BQ Aquaris X (oder günstiger U plus), Updates gibt es fast wie bei Google.

Trotzdem besser Iphone

mannefix,
jetzt musst du nur noch mitteilen, wo man ein IPhone mit Display größer als 5" für bis zu 300 Euro bekommt - und zwar neu, da nix von gebraucht zu lesen ist.

Auch hier der Hinweis auf einen aktuellen Deal: HTC 10 (B-Ware, angeblich aber unbenutzt, nur Neutralverpackung, 1 Monat Rückgaberecht)

Mir wäre nichts besseres in dem Preisbereich bekannt.:)

MSSaar schrieb:
mannefix,
jetzt musst du nur noch mitteilen, wo man ein IPhone mit Display größer als 5" für bis zu 300 Euro bekommt - und zwar neu, da nix von gebraucht zu lesen ist.

Was für ne Logik Mr. Spock. Von neu ist auch nichts zu lesen.

Jaja Mannefix, das hier war aber zulesen "Möglichst unverbasteltes aktuelles Android"...

Da wäre zu nennen ein Moto G5 Plus, Moto Z Play oder ein BQ Aquaris X

ZUK Z2 Plus (Lenovo) mit Snapdragon 820 4gb ram und 64gb Speicher für ca 200€ sehr guter xda Support d.h offizielle custom roms mut Android 7.1.2..

Erstmal vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Werde mich dann mal etwas genauer über die modelle informieren. Weitere Vorschläge nachwievor gerne gesehen.

Zurück
Oben