Smartphone bis 300€ für Freundin

Marvomat

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
1.006
Hallo,

meine Freundin sucht ein neues Handy. Es muss nicht mal viel können außer Whatsapp, Youtube und die Kamera muss einigermaßen gut sein. Gut wäre es noch, wenn es Staub und Spritzwasser geschützt wäre und den ein oder anderen Sturz aushalten kann.
Leider schwört sie doch sehr auf Samsung und traut sich kaum was neues auszuprobieren, doch in dem Preisbereich gibt es ja nicht viel Auswahl, bzw bessere Auswahl bei der Konkurrenz.
Habt ihr vielleicht einen (oder mehrere) Tipps?

LG
 
Ich habe meiner Schwester das A60 von Samsung geschenkt, damit ist sie sehr zufrieden.
 
Beim Pixel 3a kann man den Speicher leider nicht erweitern und das A60 gibts doch nirgends
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre den mit dem Honor8x? Ich habe es selber schon längere Zeit und bin zufrieden damit. Da hätte sie auch 128 GB Speicher für viele Fotos.
 
Galaxy A51, Nova 5T da sind gute Kameras drin
 
Nokia 7.2 und sonst auf das Sony Xperia 10 II warten. Das hätte IP-Rating.
Alternativ ist manchmal das LG G8s für 300€ zu bekommen, das hätte alles und ist nochmal eine ganz andere Liga als die Mittelklasse Geräte.
 
In diesem Preisbereich gibt es eine Menge besseres als Samsung, im Gegenteil, es gibt nicht viel schlechteres.

Geh einfach mal auf chinahandys.net und lies dir ein paar Tests durch.

Vergleichen kannst du z.B. mit den besseren Xiaomi Mi 9 lite und Redmi Note 9S.
 
Zurück
Oben