Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Defy fällt raus wegen schlechterer Hardware als das Desire und ungewisser Updates.
Nun wär die Frage, welches der Windows 7 Handys empfehlenswert ist...
Ich zwifel gerade wirklich stark. 360€ sind echt viel Geld...
Ich hab mir jetzt auch das Desire bestellt, wollte eigtl. das 100 € günstigere Defy haben, vor allem wg. der Robustheit. Mich haben aber MotoBlur und die miserable Update-Politik abgeschreckt. Aber es sind halt 100 € Unterschied momentan bei amazon. Die Frage ist halt ob das Desire so viel Aufpreis wert ist und ca. ein halbes Jahr älter ist es auch noch. Bin momentan etwas nervös, könnte die Bestellung noch stornieren weil das Desire erst in 2 Wochen lieferbar ist, das finde ich auch komisch für so ein "altes" Handy.
Ist so, weil es immernoch ein sehr gutes Gerät ist! Die neue Generation lässt ja noch etwas auf sich warten und solange bleibt es ein Topgerät Viel Spaß damit.
Ich warte auch sehr gespannt. Das Desire ist heute angekommen. Morgen wirds dann ausgepackt bin schon seeehr gespannt wie ist das eigentlich mit dem update? (auf 2.2)?
Das Defy ist in 1-2 Monaten lieferbar, hab ich grad gesehen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b00429zauk Ist es dann das bessere Gerät?
Ich weiß, es ist neuer. Aber trotzdem krass die lange Lieferzeit. Bin ich von amazon gar nicht gewohnt.