Smartphone bis 4" mit gutem Display

der-junge

Lt. Commander
Hallo,

habe derzeit ein iPhone 4 welches ich allerdings aus diversen gründen austauschen möchte.

Zum Vergleich habe ich hier ein S3 Mini liegen, das mir allerdings nicht zusagt, die Kamera ist mir zu schlecht und vor allem das Display geht garnicht im Vergleich zum iPhone.

Gibt es in der Klasse bis 4" andere Geräte mit gutem Display, die wenigstens annähernd ans iPhone rankommen? Das Bild vom S3 Mini sieht irgendwie unscharf/pixelig aus im Vergleich zum iPhone.

Ich möchte maximal im Bereich 250€ ausgeben. gibt es dort etwas? oder muss ich dann viel mehr investieren?

WP8 oder Android wäre egal.

Schau doch einfach bei geizhals.at und gib deine such Kriterien ein. Das Iphone 5 hat bei den Geräten bis 4" die beste Auflösung aber das ist ja nicht in deinem Budget.

Eigentlich gibts da fast nur das XPeria P mit qHD. Du solltest die Grenze bei 4,3" setzen, da geht schon einiges mehr, teilweise bis 720p (dann natürlich außerhalb deines Preisrahmens).

Das Lumia 620 hat ein akzeptables Display und ist nicht groß. Sowie eig. Displaygröße? Ist am ende die Abmaße des Handys insgesamt die entscheidende Größe? Wie wäre es mir eine Motorola Razor i? Hat zwar ein großes Display, aber trotzdem "geringe" Abmaße.

hallo ich suche auch nen 3,7" fhd snapdragon 800 phone aber bitte nicht mehr als 199e geht da was? das ip4 is zu kacke geworden und nun suchst du was besseres zum bruchteil des preises? so funktioniert das aber nicht^^
liegts an der hitze oder nerven die unglaublich unrealistischen wünsche der leute nur noch? ach ne liegt bestimmt an den 100 pc absegnungs threads jeden tag. davon werden dann bestimmt auch ca 5% wirklich gekauft ^^
so ich habe fertig

Schau dir sonst mal das Lumia 620 an, das hat mMn ebenfalls ein sehr gutes Display.

Evtl wär das Razr i noch eine Möglichkeit für dich. Hat zwar 4,3", aber diese brauchen nicht mehr Platz als die 4" im S3 Mini oder vielen anderen 4" Geräten (schmalerer Rahmen). Das Display ist zwar auch nicht optimal, aber die Kamera recht gut.

Lumia 620 dürfte in der größe/preisklasse das beste display bieten
die Kamera ist nicht die beste aber kann mit dem ip4 durchaus mithalten

Zurück
Oben