Smartphone Entscheidung

Ich steh momentan auch vor der Entscheidung und hab mich für das HTC Legend entschieden
das Wildfire hat ich mir auch rausgesucht aber das Display ist Schrott das Disp vom Tattoo auch (zu weinig Auflösung) :-(

Geizhals Link: HTC Legend

das samsung hat ein BS (fast) ohne APPs

ein paar Vorstellungen wären gut ;-) (preis anwendung etc...)

Edit: Von den genannten das Wildfire

Edit2: HTC Legend vs HTC Wildfire vs Samsung 8500 Wave
In dem Vergleich steht das das Legend keinen digitalen Kompass hat was nicht stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Das Tattoo ist schon ziemlich alt und das Wildfire technisch nicht schlecht ausgestatet! Schade das die Auflösung so schlecht ist!

also ich wollt so max 300€ ausgeben.
is zum surfen per wlan/umts, viel sms,telefonieren, bisschen musik/filme/bilder
sollte nen guten kalender haben und flüssig und einfach zu bedienen sein#

und ich tendiere stark zum Wildfire, aber leider hat des ja so einen schlechten screen.
Gibt es noch andere Handys in meiner preisklasse?
Danke für die Testtabellen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das selbe problem wie du! Mein jetziges Handy treibt mich in den wahnsinn (Nokia E52) und ich suche ein neues gutes gerät! Da ich edwa 250 Euro ausgeben würde, habe ich auch meine augen auf htc! Weil mir die sense oberfläche sehr gut gefällt.

entweder kann man gut mit erstmal wenig apps leben und samsung unterstützen, sodass später sicher eh mehr apps rauskommen...
oder man entscheidet sich fürs HTC Legend und so auf ein bereits etabliertes OS mit vielen apps...

wobei bei den 70.000 apps glaub meist nur tools dabei sind

Wenn das Legend und Desire nicht so teuer wären! Ich hab ja kein problem mir so ein teures gerät zu kaufen aber ich hab da schon angst es in die tasche zu stecken!

Also ich werde mir das Wildfire zulegen! So mega schlecht wird es ja nicht sein! Ich bin viel auf Montage zur zeit und Stelle Windräder auf! Ich sage mal egal auf die geringe auflösung ich will damit ja keine Videos schauen! Dafür habe ich ja mein Netbook für unterwegs. Es soll halt nur dazu dienen mit meinen freunden zu schreiben, aktuelle News lesen, MP3 hören und bissel spielerei!

Mir gefällt einfach die Sense Oberfläche! Und wenn du auch nicht unbedingt mehr mit dem gerät machst! Was sollte dich vom Wildfire noch abhalten?

bei alternate.de stand kurzeitig das das Wildfire ab dem 23.07.2010 verfügbar sei

das Wildfire Display ist auch okay solange man nicht zuviel im web surft

macht euch wegen dem Display keine Sorgen so schlecht ist es ja auch nicht;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben