Smartphone Ersatz gesucht für iPhone 3GS mit möglichst gutem Empfang

Chriizzz_

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.014
LG P990 OPTIMUS SPEED als Ersatz für iPhone 3GS

Hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein iPhone3GS

Es sollte möglichst guten Empfang bieten Preislich Spielt das nicht so ne Rolle muss nur gut sein;)

Schaue mir auch gerade die Top Modelle der Marken LG HTC und Samsung an weil wann das iPhone5 kommt weiß wohl keiner zu 100%

Das LG P990 OPTIMUS SPEED gefällt mir sehr gut nur wie stehts da mit dem Empfang habe auf der Arbeit etwas schlechtes Netz und brauche ein Handy mit gutem Empfang.

http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-P990-OPTIMUS-SPEED.jsp

Gibt es eigentlich ne vernünftige Seite mit so ner Art Ranking für Smartphones und die auch den Empfang ect. testen?

Bin für Vorschläge offen also das LG ist zur Zeit mein Favorit:)

Ein bisschen Hilfe wäre echt toll:)

Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.527
Www.gidf.de mehr als tests raussuchen würd ich grad auch nicht.

Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem Desire HD erstaunlich guten empfang habe bei mir, da sah es mit anderen geräten schon viel schlechter aus.
 

Chriizzz_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.014
@rueckspiegel

Jo danke dann versuch du mal Google zu benutzten das habe ich nähmlich schon zu genüge getan bevor ich hier gefragt habe aber jeden Test den man findet da gehts nur um Gesprächs Quali Geräte Funktionen Akku ect.
Aber keine Seite die mal verünftig die Empfangswerte Messen und auch vergleichen mit anderen Handys.
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
rueckspiegel ist nur ein HTC Fanboii der alles andere schlecht redet und wenn was besser ist als das DHD wird er zickig

Denk dir nix dabei

btw,
ich habe mit meinem P990 viel besseren Empfang als ich ihn zuvor mit meinem iPhone 2G hatte

Wohne an der Nordsee und in den Dörfern hatte ich teilweise "Nur Notruf" und najo, jetzt hab ich da locker 3-4Balken :)
 

Chriizzz_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.014
@Shorkien Naja ich bin eigentlich auch ein FanBoy des iPhones aber mittlerweille wird es wohl mal Zeit fürs umdenken ;)

Weil die anderen Hersteller echt nen guten Job machen mittlerweille finde ich zumindestens:)

Wohne auch an der Nordsee auf nehm Dörfchen hab Vodafone Netz darf ich fragen was du benutzt?

Ach und wie gefällt dir das Android im gegensatz zum iOS sieht ja im Video sehr gut aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
ePlus :)

btw, darf man fragen welcher Kreis? :-)
<Dithmarschen^^
 

Chriizzz_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.014
Oh da bist du ja noch in ner anderen ecke wie ich:)

Sitz hier in Niedersachen/Ostfriesland ihn Landkreis Aurich hier wird noch Getrommelt:lol:
 
Top