Smartphone für 300+ gesucht

Siri

Lt. Commander
Hallo zusammen ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Besitze derzeit ein iPhone 4S und werde dies für 400+ Euro an einen Kumpel verkaufen (ein absoluter iProdukt-Fan). Daher muss ein neues Smartphone her! Was sollte es haben?

DualCore mit 1 GB Ram
mind. 8 GB interner Speicher
Gute Kamera
Android 4.0
austauschbaren Akku
4"

Hab zur Zeit das SGS2 hier liegen und das ist leider nicht mein Fall. Zu groß und liegt einfach mies in der Hand.

Welches Betriebssystem bevorzugst du? Muss es Android sein?

Schön wärs wenn's Android wäre, iOS find ich ziemlich zum kotzen ^^

Busta Rhymes schrieb:
Du nix gut lesen?

Austauschbarer Akku!

@ Topic

Galaxy S2, mit 0.3 Zoll mehr

DU nix gut lesen?
Wieso 0.3 Zoll mehr, wenn sein jetziges schon zu groß ist? ...

wenn du nach verarbeitung gehst nimm ein gutes htc ansonsten ist samsung ab 380€ zu empfehlen.

Also das EVO 3D sieht schonmal gut aus, habe im Netz auch noch das Motorola Razr gefunden, kennt sich da einer mit aus?

Windows Phone findest du nicht interessant, oder? Es gibt zwar kein Handy mit einem Dualcore (den man meiner Meinung nach sowieso nicht benötigt) und der Akku ist auch nicht austauschbar, aber z.B. das Lumia 800 ist sehr wertig.

Zuletzt bearbeitet:
@Busta Rhymes

Ja, die Tiefe lässt es dafür um einiges besser in der Hand liegen. (Meine Meinung)

Kann dir das Galaxy Nexus empfehlen. Es ist wenn dann sogar noch etwas größer als das S2, doch es geht!
Es kommt mit einem sauberen nicht vom Hersteller zugemüllten Android und mit Updates direkt von Google*.

*Beispiel: Samsung meinte das Galaxy S1 sei zu schwach für 4.0... dabei fordert es laut Google garnicht mehr von der Hardware als 2.3 und es lief zu dem Zeitpunkt bereits einwandfrei auf dem Nexus S mit dem selben SoC und gleich viel RAM!

Busta Rhymes schrieb:
Du nix gut lesen?

@ Topic

Galaxy S2, mit 0.3 Zoll mehr
Haha made my day.

Darf ich aus dem Anfangpost zitieren?

Siri schrieb:
Hab zur Zeit das SGS2 hier liegen und das ist leider nicht mein Fall. Zu groß und liegt einfach mies in der Hand.
Du nix gut lesen, Busta Rhymes?

sevsto schrieb:
und der Akku ist auch nicht austauschbar
Das gilt nicht für alle Windows Phones, ich kann ihn bei meinem HD7 tauschen.
Bei deinem Beispiel, dem Nokia 800, ist er aber wohl nicht austauschbar.

Also das Galaxy Nexus fällt raus, viel zu groß ^^

Das Motorola Razr hat keinen austauschbaren Akku, also fällt es wohl weg?

@Typek

Ja, habs vorhin gelesen :(

Zurück
Oben