Smartphone für max 250€

Husmin

Ensign
Hallöchen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone da mein altes Nokia 5530 so langsam den geist aufgibt.
Es sollte eigentlich ein Android sein, doch ich bin auch offen für neues.
Mein momentaner Favorit ist eigentlich das Samsung Galaxy Ace.
imo hat es nicht alzuviele Nachteile gegenüber dem Galaxy S und es ist mit 250 Euro bei Amazon genau in meiner Preisklasse.
Aber bei meiner Suche bin ich auch auf das HTC Trophy 7 gestoßen, was mir sehr günstig erscheint für das gebotene.
Allerdings wanke ich da noch mit Windows Mobile 7 denn wie gesagt wollte ich eigentlich einen Androiden haben.

Das Smartphone was ich suche sollte W-Lan und HSDPA und einen Bildschirm der nicht kleiner als 3 Zoll ist haben, da ich viel damit im Internet unterwegs sein werde.

Mfg
Husmin

P/L is das trophy jedenfalls erste sahne, wäre auch meine wahl. android is nett, WP7 holt aber auch auf... wäre für mich kein klares gegenargument, dafür is die hardware vom trophy - für den preis - einfach zu lecker.

Bisschen noch warten und das gute alte Desire nehmen. Ist momentan so um 300 € bzw Samsung Galaxy S. Von den günstigen alternativen finde ich nur das HTC Wildfire vertretbar. Allerdings schreckt mich pers. die Auflösung des Displays ab.

Habe das Motorola Defy und bin sehr zufrieden damit. Hat ein 3,7" Display. Demnächst kommt ein Udate auf Android 2.2.

Naja das Galaxy Ace hat soweit ich weiß gegenüber dem Galaxy S nur ein schlechteres Display und einen kleineren Prozessor.

das Ace kann aufgrund des älteren Prozessors (Armv6) kein Flash

ich empfehle das Defy!

Was spricht gegen das LG mit immerhin 16GB (14GB nutzbar) ?

http://gh.de/a576276.html

3,8" Display und Microsoft hat seine gesammte Windows Phone 7 Entwicklung auf LG betrieben (las ich in einem sehr ausführlichen Test).

Ich weiß nicht...
Lieber ein Android als ein Windows Phone^^
Ergänzung ()

Obwohl sich das optimus 7 auch nicht schlecht anhört imo.
Wie sieht es eigentlich momentan mit Apps und sowas aus bei Windows Phone?

Hat das Defy nicht irgendwie einen Seriendeffekt von wegen kaputter hörmuschel?

@Husmin ein Serienfehler ist falsch!
Es war ein Produktionsfehler wo nur bei den 2010 Geräten war und es hat auch nicht alle getroffen...

Husmin schrieb:
Ich hol mir das LG E900 Optimus 7.

Guck dir mal den Thread: "Warum kein WP7" an, vielleicht hilft der dir ein bissel.

Würde dir auch eher zum Defy raten obwohl ich auch glaube das du mit dem Optimus 7 einen noch besseren P/L hättest.

@escrivel läuft bei deinem Defy der Lautsprecher eigentlich auch noch? Oder musstest du es wegen einem defekt des Lautsprechers schon einschicken?
Baureihe B08 stimmt?^^

Jop kommt morgen wieder von Datrepair :-)

Jo aber datrepair hat inkl. hinschicken jetzt grad mal 7 Tage gebraucht, von daher passts :-)

Zurück
Oben