Dilogo
Lt. Commander
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
-Display nicht größer als 4" (kleiner wäre besser)
-bis zu 250 Euro (280 würden auch noch gehen), aber auch gerne weniger
-keine schlechte Kamera
-möglichst gute Akkulaufzeit
-OS am besten Android min. 4.0
Habe mich hier schon ein bischen umgeschaut, aber leider noch nicht die perfekte Lösung gefunden.
Zur Auswahlt stehen zur Zeit:
- Huawei G330, zu diesem finde ich leider kaum Test oder Erfahrungen, aber von den Daten her ein gutes P/L
- HTC Desire C, hätte eine sehr gute Größe und ein ansprechendes Design, aber ist meiner Meinung nach ein bischen schwach und hat keine gute Auflösung
- HTC Desire X, gutes Design und gute Größe für ein Smartphone mit 4" Display, aber bin mir beim P/L nicht so sicher.
- Samsung Ace 2, war das erste was ich so gefunden habe
aus design technischen Gründen fallen weg: Huawei U8860, Xperia Sola, HTC One V, Xperia Arc S
Welches würdet ihr nehmen? Gibt es ein ähnlich großes, aber besseres als das Desire C?
Kann schon jemand etwas zum G330 sagen? Irgendwelche Smartphones die ich übersehen habe?
Vielen dank schonmal für eure Hilfe
ich suche für meine Freundin ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
-Display nicht größer als 4" (kleiner wäre besser)
-bis zu 250 Euro (280 würden auch noch gehen), aber auch gerne weniger
-keine schlechte Kamera
-möglichst gute Akkulaufzeit
-OS am besten Android min. 4.0
Habe mich hier schon ein bischen umgeschaut, aber leider noch nicht die perfekte Lösung gefunden.
Zur Auswahlt stehen zur Zeit:
- Huawei G330, zu diesem finde ich leider kaum Test oder Erfahrungen, aber von den Daten her ein gutes P/L
- HTC Desire C, hätte eine sehr gute Größe und ein ansprechendes Design, aber ist meiner Meinung nach ein bischen schwach und hat keine gute Auflösung
- HTC Desire X, gutes Design und gute Größe für ein Smartphone mit 4" Display, aber bin mir beim P/L nicht so sicher.
- Samsung Ace 2, war das erste was ich so gefunden habe
aus design technischen Gründen fallen weg: Huawei U8860, Xperia Sola, HTC One V, Xperia Arc S
Welches würdet ihr nehmen? Gibt es ein ähnlich großes, aber besseres als das Desire C?
Kann schon jemand etwas zum G330 sagen? Irgendwelche Smartphones die ich übersehen habe?
Vielen dank schonmal für eure Hilfe