Smartphone gesucht ohne viel Schnickschnack

Combran

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich benötige ein Smartphone nur zum Telefonieren und für den Impfnachweis. Vielleicht noch ab und zu zum Fotografieren. Preis max. 250.-.
Was kommt hier in Frage?

Naja, ´nettes Video, aber bis auf das Poco M4 ist kein Smartphone in der Preisklasse des TE :)

gebrauchtes iphone 8 bei backmarket.de für 160 Euro und ein digitales cert kärtchen aus der apotheke für 10 euro, akku laufzeit unendlich :D die gebrauchten iphones die ich bei backmarket geholt habe sind noch bei 100 kapazität sind superhandlich, also einhändig gut nutzbar und updates kommen immer noch

Nokia G20

bin/bash schrieb:
Habe gerade Redmi Note 10 entdeckt, das bei Xiaomi 179.- kostet. Im Preisvergleich von id...o aber ab 209.-.
Hat jemand Erfahrung mit Xiaomi im Gewährleistungsfall?
Bumba-Bobby schrieb:
gebrauchtes iphone 8 bei backmarket.de für 160 Euro und ein digitales cert kärtchen aus der apotheke für 10 euro, akku laufzeit unendlich :D die gebrauchten iphones die ich bei backmarket geholt habe sind noch bei 100 kapazität sind superhandlich, also einhändig gut nutzbar und updates kommen immer noch
Das cert-Kärtchen hatte ich mir nach der 2. Impfung gekauft. Jetzt nach der Booster-Impfung kann ich es wegwerfen. Wenn weitere Impfungen kommen sollten, kommt ein Smartphone sicher günstiger.

Bei Xiaomi kann man mit den Handynamen schon mal durcheinander kommen. Das Redmi Note 10 habe ich im deutschen Shop auf mi.com nicht mehr gesehen, meinst du das Redmi 10 ohne Note im Namen?

Besser ist das Poco X3 NFC, günstig im Poco Shop zu haben: https://www.po.co/de/buy/product/poco-x3-nfc

bin/bash schrieb:
Naja, ´nettes Video, aber bis auf das Poco M4 ist kein Smartphone in der Preisklasse des TE :)

Darum geht es ja.
Will er sein Budget von 250€ komplett ausschöpfen, ist das Poco aktuell wohl der beste Deal.

Zurück
Oben