Smartphone gesucht

Srg_Beacon

Cadet 2nd Year
Heyy Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy und bei der Auswahl kann man sich einfach nicht entscheiden :D. Deshalb wollte ich Fragen welches Handy ihr mir Empfehen würdet.

-Display sollte mindestens 4.3 Zoll sein, mit einer möglichst hohen Auflösung
- Betriebsystem: Android sollte schon auch Updates bekommen
-Ich benutze das Handy hauptsächlich zum Surfen, Musik hören und manchmal zum Spielen
-Budget liebt bei 400 Euro

Können auch Handys sein die erst rauskommen;)

Ich brauch leider Eins ohne Vertrag, da ich einen Vertrag besitze mit Bindung :(

Der Tarif ist ein klassischer “Schubladenvertrag”, die Simkarte kann also direkt nach der Aktivierungs-SMS (für den Anschlusspreis) in die Schublade wandern.

Vorsicht bei Schubladenverträgen! Wenn man nicht genau liest, dann zahlt man hinterher drauf. Uu. musst du nämlich den Vertrag auch regelmäßig nutzen, dh. du musst jeden monat min. eine SMS versenden. Vergisst man dies, dann wird das ganze wieder teurer.

Man sollte immer davon ausgehen, dass Menschen und vorallem auch Firmen nichts zu verschenken haben. Bzw. die Kosten irgendwie anders wieder reinholen.

Ich würde vorschlagen kauf dir einfach ein vernünftiges Gerät normal im Internet. Da zahlste keine überteuerten Preise wie bei Saturn/Mediamarkt, oder irgendwelchen Netzanbietern. Und du bist auf der sicheren Seite, dass es nicht noch irgendwo versteckte kosten gibt und du musst keinen Vertrag wieder rechzeitig kündigen, bevor er sich teuer verlängert oder so.

Ich würde als Geräte mal das One X, LG Optimus 4X und Galaxy S3 mal in den Raum werfen. Man kann mit allen glücklich werden! Was Preise angeht, so würde ich immer bei den Ebay kleinanzeigen gucken, ob man da irgendwo nen Gerät findet, was jemand auf einem Vertrag günstig verkauft, da kann man immer nochmal etwas sparen.

@mentzer: wie kommst du auf die idee ein veraltetes Sensation XE zu empfehlen?

Barmen schrieb:
- ohne Branding
- ohne SIMlock
- OHNE NUTZUNGSPFLICHT
- ohne "Testtarife" (die man nach zB 3 Monaten kuendigen muss)

@TE
Schublade =/= Handy... die SIM Karte kannst du wegwerfen oder eben in einer Schublade rumliegen lassen, musst sie nich nutzen und in dein S3 kannst du reintun was du willst, halt auch die Karte deines derzeitigen Vertrags.

Mi-Two soll nach Deutschland kommen uns ist wahrscheinlich schneller als das S3 oder one X.
Mi2-Vergleichsliste_2.png

@rueckspiegel:wegen der 4,3 zoll, die von dir genannten sind 4,7 und 4,8 zoll, das ist einigen zu groß

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt schau dir das S2 oder S3 (wenn das budget das zulässt ) an.
Beides Top Phones bekommen beide 4.1 Jeally Bean und haben aktuell ICS Samsung ist ein großer hersteller wo es für das s3 bestimmt noch weitere Android Updates geben wird bei einer gan neuen firma wär ich vorsichtig allein wegen der update politik.

MFG Don-DCH

Schubladenverträge sind aber doch nur in Deutschland möglich? ;)

aber das SGS3 ist ein gutes Handy aber Schutzhülle ist Pflicht, das es nur Kunststoffgehäuse besitzt.
Sonst empfehlenswert.
Die MI Phones haben immer das aktuellste Android.

Ich empfehle das HTC One S. Hab es und bin sehr zufrieden. Super schnell und tolle Verarbeitung :)

Zurück
Oben