Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
welche Smartphones bis 450€ (außer dem Iphone) kann man in USA billiger bekommen als in Deutschland? Grund: Ich reise in die USA und suche ein Smartphone und falls sich ein Schnäppchen auftut würde ich dieses gerne mitbringen
Schau Dich am besten in "Best Buy" Shops um und vergleich vor Ort via Internet mit Deutschland.
Nicht immer sind die Cellular-Phones günstiger. Hier mal eine kleine Preisübersicht eines New Yorker Stores.http://www.mobilecityonline.com/
Falls du ja evtl auch nach NYC jettest, schau dich in Manhattan nach kleinen Electro-Souvinier Store um,
die bieten viele Cell-Phones verschiedener Hersteller an (HTC-Apple-SonyEricson-etc ).
du musst auf jedenfall auf die netze achten - weil die haben dort teilweise ganz andere technicken CDMA und WiMax... also mit bedacht kaufen, und auf jedenfall informieren, welches gerät für den deuteschen markt im vollem umfang genutzt werden kann
Ja, das ist die AT&T-Version des Gerätes und die ist identisch mit dem iPhone 4 welches du hier bei der Telekom oder im Apple-Store bekommst.
Nutzt das GSM-Netz, welches gleichzeitig quasi auch unser Netz ist.
Die andere Version ist das Verizon-iPhone, das setzt auf den Mobilfunkstandard CDMA, den es in Deutschland nicht gibt, das gibt es aber auch eh nur mit einem Verizon-Mobilfunkvertrag.
Bzw. Wie ist das in Amerika mit der Garantie.
Und wenn ich ein HTC Phone beispielsweise kaufe, kann ich das dann auch in Europa einschicken?
Das Atrix sieht interessant aus, allerdings lese ich da von Unlocking Problemen, wenn man einmal die falsche Frequenz in Europa eingestellt hat..., obwohl es GSM 850/900/1800/1900, unterstüzt. Kann mir jemand dazu etwas erzählen?