• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

kaufberatung smartphone

jim132

Ensign
hallo,

da mein altes honor 6x langsam etwas betagt wird wie ich auch und dazu leider ein display bruch hatte.
bin ich auf der suche nach einem neuen smartphone. da ich das smartphone eh nur daheim verwende, mal kurzen surfen per wlan oder einloggen in spiele acc´s wie steam, etc.

daher die frage an euch, was könnt ihr mir empfehlen? preislich sag ich mal 200€ +- falls sowas hinkommt?

vielen dank im voraus

Samsung Galaxy A17 mit 256gb/8gb Ram gibts in der Regel mit 6 Jahren Updates unter 200 Euro. Aktuell wurden wohl durch diverse Aktionen sehr viele Google Pixel 10 Geräte verkauft, vielleicht lohnt der Blick da bei den Kleinanzeigen? In dem Preissegment wird auch gerne bei Aliexpress & Co von Poco oder Xiaomi gekauft.

kommt gebraucht für dich in Frage? Dann möglicherweise S23

Bei den Anforderungen, Telekom T Phone 3
https://www.ebay.de/itm/178330810730
gibt es massig von leuten, die es im vertrag gratis bekommen haben zum schleuderpreis
bekommt noch recht lange updates und bietet ein feines Gesamtpaket
Kostet sondt neu auch nur ~140

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky, RedIvan, Incanus und 3 andere
madmax2010 schrieb:
Bei den Anforderungen, Telekom T Phone 3

Habe ich mir auch 2x nach einer Beratung hier gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
(61 bzw 65 €, noch versiegelte OVP, inklusive Versand bei eBay)

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und madmax2010
Pixel 8 a gebraucht, ohne Burn-In werden sie ab 220 verkauft. Du kannst GrapheneOS draufziehen sehr leicht.

Beim Telekom Teil wäre drauf hinzuweisen, dass hier kein AMOLED verbaut ist. Nur beim Plus. Aber bei dem Preis ist das mit Sicherheit zu verschmerzen, jedenfalls "gebraucht".

Zurück
Oben