derbe
Lt. Commander
apups schrieb:Das iPhone hat einfach die beste Kamera. Besonders in Sachen Handling ist das Ding unschlagbar. Wenn ich mir das Geruckel auf den Androidgeräten ansehe wird mir schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apups schrieb:Das iPhone hat einfach die beste Kamera. Besonders in Sachen Handling ist das Ding unschlagbar. Wenn ich mir das Geruckel auf den Androidgeräten ansehe wird mir schlecht.
Der Nachbar schrieb:Konstruktive Kritik hättet ihr bekommen, wenn ihr das Pureview 808 und die Panasonic CM1 mit in den Test aufgenommen hättet. Dann hättet ihr sicher einen Sieger.
y33H@ schrieb:Kein Lumia 950 (XL), schadeich les dann mal dennoch ...
Der von Lenovo gewählte Ansatz eine Kamera mit Zoomobjektiv magnetisch an ein Smartphone zu befestigen, wirkt vielversprechend und zukunftsweisend.
Toms schrieb:Die Brennweiten sind aber als Kleinbildäquivalent angegeben und nicht die tatsächliche Brennweite oder?
Krautmaster schrieb:Interessant wären noch Langzeit Belichtungen um 20-30s gewesen. Kann man das bei jedem Phone hier einstellen.
xplay888 schrieb:Habe ich auf Seite 1 überlesen, dass das S7 und das S7 edge die gleiche Kamera haben oder ist dem nicht so?
CaTFaN! schrieb:Das stimmt so leider nicht, siehe Tabelle auf der ersten Seite.
Das Geraet hat meiner Annahme nach lediglich zwei Zoomstufen, keinen Zoombereich. Die Formulierung erscheint mir daher etwas irrefuehrend.CaTFaN! schrieb:Apple verbaut im neuen iPhone 7 Plus statt einer gleich zwei Kameras und bietet damit einen zweifachen optischen Zoom und zusätzliche Effekte.
Laggy.NET schrieb:Was hat Langzeitbelichtung mit Realität zu tun?