Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich denke der Titel spricht für sich. Ich suche ein Smartphone, welches um die 400€ kosten darf. Bin relativ unerfahren, habe aber gehört, dass Nexus 4 und S3 gut sind. Was meint ihr?
MfG Louis
Willst du Austauschbaren Akku und viel Speicher --> S3
Willst du ständige Updates und aktuellste Hard und software --> Nexus 4
Ist dir der Preis wichtig --> Nexus 4
Ist dir der Akku sehr wichtig von der Laufzeit her, dafür aber Hardware nebensächlcih --> Razr I
@Musicsniper
Wie kommst du denn drauf dass die Hardware beim Razr I nebensächlich -> also schätze ich du meinst "schlecht" sein soll?
Der Prozessor mit 2 GHZ, durch Hyperthread 2x 2 GHZ ist alles andere als schlecht. Ich komme mit meinem Razr I in vielen Benchmarks an Topmodelle wie das HOX oder das S3 ran, wenn ich diese nicht sogar in manchen Punkten schlage. Einziges Manko ist der Bildschirm der "nur" in qHD auflöst was man im alltag aber nicht merkt.
mMn ist die Hardware alles andere als schlecht und die Menuführung ist soweit ich es beurteilen kann flüssig, hab auch schon mit den oben genannten Modellen verglichen. Wenn das JB Update im Januar, hoffentlich, kommt wird das Razr I umso mehr eine Kaufempfehlung .
Auch, meiner Meinung nach ist das razr i auf jeden Fall eine Empfehlung wert, die Hardware reicht für jedes Spiel aus (n.o.v.a. GTA3 etc.) Und der Akku ist unglaublich ausdauernd, mal ganz abgesehen von der Verarbeitung und den verwendeten Materialien
Wenn du allerdings zügige updates möchtest und dir die Laufzeit nicht so wichtig ist' das Nexus 4.
Zum Plastikbomber aka Galaxy S3 kann ich nur sagen: Nach über einem Jahr iPhone 4 und nun RAZR i wuerde ich es niemals kaufen...