Smartphone max. 110€. Kein Samsung. Android.

Wader22

Lt. Commander
Abend

Ich suche als Geschenk für einen Verwandten ein Smartphone mit Android. Im Prinzip können die Modelle in der Preisklasse ja eh "alles". Von daher keine weiteren Anforderungen. Bitte KEIN Samsung! Sollte mit PrePaid laufen, keine Verträge. Bevorzugt werden Modelle, die mit dem Cyanogenmod laufen ODER es die Möglichkeit gibt, diesen später zu installieren (evtl.).

Moto E zum Beispiel, dank fast stock läuft es wirklich super, hab ich mir mal als 2.Gerät geholt und jetzt nutzt es mein bruder nachdem sein altes Handy kaputt ging. Einzig die Kamera ist wirklich mieß und hat auch kein licht, der rest ist mehr als ich damals für 120€ erwartet habe.

Würde auch das Moto E empfehlen.

oder vllt doch lieber 50 euro drauflegen und das um einiges bessere Moto G nehmen, etwas grösseres Display, aber Gehäuse nicht grösser. bessere Auflösung des Displays (Entscheidend!). vllt erfreut der verwandte sich da eher dran, vllt ist er auch bereit etwas mehr dafür zu zahlen, für diese Vorteile. wenn er es erst mal weiß... oder ists nen geburtstagsgschenk´?

Zurück
Oben