Smartphone mit Akkulaufzeit, aptX, max 400€

Lesteff

Newbie
Hallo zusammen,

um das Potential meiner Bluetooth-Kopfhörer voll auszunutzen, suche ich ein Smartphone mit aptX-Unterstützung. Da ich viel lese und es logischerweise oft mit aktiviertem Bluetooth laufen soll, wäre mir eine lange Akkulaufzeit lieb. Für viel Musik und Ebooks wäre auch ein SD Slot hilfreich.
Preislich sollte das Ganze unter 400€ bleiben.

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Vorschläge.

Ganz klar wie der Herr Sebastian_12 schon schreibt, das OnePlus 3T wäre perfekt.

Preis-Leistung ist einfach super.

Laut dem, was ich gerade gelesen habe, nein!

Lizenzgründe...

So wie ich mich momentan informiert habe, hat das OnePlus 3 oder 3T kein aptX.
Ergänzung ()

Dann wäre da noch das Nexus 6P oder das Honor 8 eine Überlegung wert.

Dann muss nach Smartphones suchen die einen Snapdragon haben wo das Honor 8 natürlich durchfällt

Zuletzt bearbeitet: (Berichtigung;Ergänzung)
Sony Xperia Z5 Compact
Das benutze ich auch mit meinen Inatek Bluetooth Kopfhörern und aptX.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein Handy mit aktueller HW ala Snapdragon 820 dann sollte alles möglich sein:

für devs
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2531493

Alles eine Frage der Umsetzung die FA hat nicht zwangsläufig etwas damit zu tun.
Wäre eine Überlegung wert das zu integrieren.. Gute Idee ;-)

Ein China Böller ist im Übrigen für Silvester nicht zu empfehlen wäre doch schön danach noch alle Finger zu haben ;-)

Danke schon mal für die ganzen Antworten!

Hauro schrieb:

In die Richtung hatte ich auch schon ein Auge geworfen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum das Moto G4 das einzige der vier Handys mit Bluetooth 4.2 ist. Zum Moto Z Play sind es ja 200€ Unterschied trotz ähnlich starkem Akku, und das Z Play hat nur Bluetooth 4.0. 4.2 ist schneller und energiesparender, wäre es daher nicht ratsam, eher das G4 zu kaufen?

Zurück
Oben