Smartphone mit guter Kamera bis zu 450€

LeDOweg

Newbie
Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit folgenden Kriterien:

1. Bis zu 450€ (gerne weniger)
2. sehr gute Kamera
3. genügend Speicherplatz
4. Sollte auch im Ausland funktionieren (USA)
5. Regelmäßige Updates wünschenswert

Ich hatte mir bisher folgende Modell dazu rausgesucht:
Google Pixel 3a
Xiaomi Mi 9
Huawei P20

Bei Huawei sollte man ja momentan vorsichtig sein. Ich hatte bisher allerdings ein Huawei und war immer sehr zufrieden. Jetzt frage ich mich, ob man den günstigen Preis momentan einfach nutzen sollte und darauf hoffen sollte, dass bald eine Lösung gefunden wird.
Gerne Meinungen zu diesen drei Handys und auch gerne weitere Vorschläge!

Nur neue Modelle dürfen nicht mehr mit Android rauskommen, die die schon raus sind kannst du normal weiternutzen. Die werden sich eh einigen, haben sie bei ZTE auch geschafft.

Mir wäre die Gefahr, in den USA bespuckt zu werden und aus dem Land verwiesen oder in
Guantanamo zu landen, zu groß.
Kauf ein echtes amerikanisches Produkt. Auch wenn es viel schlechter als die Konkurrenz ist. Kauf ein Apple Phone, dann bist du auf der sicheren Seite.

Was gute Kamera angeht, das Nokia 9 PureView ist auch interessant, fehlt noch Softwareoptimierung, aber hat durchaus Potenzial. Aber Preis scheint etwas über den 450 angesiedelt zu sein.

Wenn Xiaomi, würde ich erste Tests und Preise des Xiaomi Mi 9T abwarten.

AYAlf schrieb:
Mir wäre die Gefahr, in den USA bespuckt zu werden und aus dem Land verwiesen oder in
Guantanamo zu landen, zu groß.
Kauf ein echtes amerikanisches Produkt. Auch wenn es viel schlechter als die Konkurrenz ist. Kauf ein Apple Phone, dann bist du auf der sicheren Seite.

Selten sowas /&(/($&/%( gelesen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
btw das mi 9 128 gb gibts grad für 399.- beim media markt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Aktuell ist das Pixel 3 XL auch im Preisfall, gibt immer wieder Angebote letztens für 499€ bei MM aber halt nur 64GB das finde ich irgendwie bescheuert das da wie Apple so kleine Speicher und keine Erweiterung möglich ist.
Das 3a XL hat halt sehr lange Updates und nen guten Akku bzw Akkulaufzeit das nur guter Mittelklasse SOC mit perfomanten Stock Android.

Zurück
Oben