Smartphone mit Metallgehäuse

I N X S

Captain
Huhu,

für ne Nachbarin suche ich nen relativ potentes smartphone mit android.

wichtig ist nur, dass es nicht größer als 3,7" ist und dann es ein metall gehäuse hat, am besten nen unibody.

hatte alternativ auch ans wave gedacht, aber lasst ertmal hören, wenn ihr was habt.

grüße

-HTC Legend
-Nokia N8
-Nokia C7

ist das desire aus metall?

das legend wär ne überlegung wert, die nokias leider nicht.

So viel ich weiß ist das Desire nicht aus Metall.

ok, dachte das desire wäre aus metal, hatte es aber auch nur mal kurz von nem kumpel in der hand

Ich habe seit vier Monaten das HTC Legend und bin ABSOLUT BEGEISTERT:)
Würde ich selbst meinen besten Freunden empfehlen!

Warum mit Android?
Ich denke, daß das iPhone 4 das beste, einfachste, smoothste, hippste Gerät ist.

Marius schrieb:
Ich denke, daß das iPhone 4 das beste, einfachste, smoothste, hippste Gerät ist.

LOLz, das ist aus Glas, hast nicht gelesen, wie viele reklamiert werden?! Stand doch hier auf CB sogar als News... :p

Habe auch ein HTC Legend, wirklich sehr geniales Teil. Kannst dir ja mal irgendwo anschauen - MediaMarkt oder Saturn... ;)

Nene iPhone kommt nicht in Frage ;)

ich werd ihr mal das Legend zeigen, das scheint momentan der favorit sein ;)

das desire ist zur hälfte aus metal und plastik. warum muss es unbedigt komplett eas metal sein und wievel darf es kosten? das desire ist nen super teil und technisch weitaus besser als das legend. die preisleistun vom legend ist nicht die allerbeste.

Na ja, das Legend gibt es ja auch ''schon'' für 290*€ mit Vodafone Branding, die Geräte haben beispielsweise auch schon 2.2.

Habe auch das Legend und kann es nur empfehlen. Sieht absolut geil aus mit dem Gehäuse und 2.2 gibt es mittlerweile auch, was wirklich nochmal einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil gebracht hat.

also nen acer handy kommt mir nicht ins haus ^^

ich werd ihr mal das desire zusätzlich ans herz legen ^^

danke schonmal für die vorschläge.

das wave wäre noch fast komplett aus gebürstetem alu. hat allerdings bada, was ich für ne frau jetz nicht als nachteil empfinden würde (ohne ihr zu unterstellen sich nicht mit der software auszukennen)

hmm jo, ich denke sie wird das nicht unterscheiden können ^^

wave oder legend... ich hab grad nen test übers legend gelesen, scheint von der verarbeitung ja wirklich spitzenklasse zu sein.

das wave aber auch. dazu kommt die wirklich oberklasse hardware+eines der besten displays auf dem markt

technisch ist das wave dem legend natürlich überlegen, mal sehen wofür sie sich am ende entscheidet ;)

Zurück
Oben