Smartphone mit schneller Reaktionszeit

ThaLowPro

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
625
Hey Leute,

ich wollte mir demnächst ein Android Smartphone kaufen aber da es mein erstes wäre, kenne ich mich da noch nicht so aus. Budget liegt bei max. ~300€. Das was mir mit am wichtigsten wäre, ist der Touchscreen. Er sollte möglichst schnell reagieren.(Optimum wäre wie beim Iphone). Unwichtig wäre z.B. Dual SIM. Es sollte auch nicht so groß sein wie ein S3 sondern etwas kleiner. Vorschläge? :)

Danke schonmal im Vorraus ;)
 
HTC One S?
 
Naja die sind dann doch schon etwas zu teuer.. :rolleyes:
 
Definiere etwas kleiner
Denn etwas kleiner wäre ein Nexus 4

Oder eher in die Größe HTC One S?
 
Größe ist jetzt nicht sooo wichtig. Wie gesagt es ist in erster Linie nur wichtig, dass der Touchscreen schnell reagiert.
 
Nexus 4 8GB Version
Kostet 299€ und hat ne Top Reaktionszeit welche sich sogar noch steigern lässt wenn gewünscht.
 
Wo gibts das so billig? Finde nur Angebote von 340€ aufwärts.
 
Das beste Smartphone was man für unter 300€ bekommen kann ist meiner Meinung das Nexus 4 von LG.
Man bekommt leistungsstarke Hardware für günstiges Geld und noch zu dem bekommt man Softwareupdates von Android im prinzip sofort sobald Google es freigibt und nicht erst ein Jahr später oder vielleicht gar nicht...
 
:heul: Andere Vorschläge?
 
Was besseres wirst du nicht finden für den Preis
 
Muss ja auch nicht unbedingt das BESTE sein ;)
 
2-3 Wochen Wartezeit muss nicht unbedingt sein. Freund von mir hat sein Nexus nach gerade mal 6 Tagen bekommen.
 
Ist es aber. Und leider kommt in der Preislage sehr lange nichts. Und das was dann kommt, kann dem Nexxus nicht das Wasser reichen.

Ist es so eilig mit dem Kauf?
 
Das warten lohnt sich... hol dir das Nexus 4
 
Nein nein. Wusste nur nicht, dass, wie du sagtest, in der Preisklasse lange nix kommt. Werd mal ne Nacht drüber schlafen. :) Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben