@ rueckspiegel :also dem kann ich im grunde nur voll und ganz zustimmen.
also zu den farben: sicher sind 65k nicht sehr viel aber den youtube link kannst du denk ich vergessen.. das is einfach ne ingamegrafik mit nem i-phonebildchen drumrumgeschnipselt. da hätte auch crysis abgespielt werden können. das is genau das gleiche warum ich schlechte selbstgemacht produktfotos tausendmal guten animationen vorziehe ;-)
die auflösung beim video ist denk ich mal eindeutig zu vernachlässigen, da es da wohl doch ehr auf format und größe ankommt.
die sachei st halt mit im netz surfen. da ist die auflösung mit ziemlicher sicherheit zu klein. VGA ist da durchaus angebracht.
was denkst ihr, wird der htc touch pro günstiger sein als das x1?
evtl habt ihr quellen?
gabber
hab was zum htc gefunden. 690€
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=105&products_id=48190&sid=685a086b1f30e1d1940b7868004d47a7
ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass das gerät günstiger wird. vertrieben wird es in deutschland aber bestimmt wieder nur über t-mobile als mda 4, und die preise sind dann selbst mit vertrag noch äusserst unverschämt, wie ich finde. kann man nicht iwie direkt das handy als htc kaufen? bzw von anderen vertragspartnern?
hab gefunden (auf der gleichen seite) dass das diamon für rund 525€ angeboten wird. wähle ich nun den günstigsten t-mobild vertrag zahle ich monatl. 7,5€ grundgebühr + 262€ handykosten amcht bei 24monaten laufzeit einen preis von rund 440€. angenommen der touch pro kostet tatsächlich rund 180€ mehr wären das bei diesem vertrag rund 345€ handypreis + 24*7,5 macht das rund 525€.
tcha das ist schon ein stolzer preis. allerdings würde ich mir dann selbstverstänldich noch so ne billig preepaid karte holen aber war jetz auch mal nur so ne rechnung. (bin 16-jähriger schüler ;-) da muss ich aufs geld gucken..)
weiter unten sieht man auf der seite das X1 bei 999€ aber: preis steht noch nicht fest. da es be den anderen geräten nicht dabei steht, kann man hier von einigermaßen richtigen werten ausgehen.
mein jetziger vertrag läuft im august aus. ich werde dann das handy noch etwa 2monate weiter nutzen und mir somit das neue gerät erst etwa im oktober zulegen. bis dahin könnte ja preislich noch etwas passieren. aber ich tendiere schon ein gerät wie das touch pro an. sicher werden zu dieser zeit wieder bessere gerät erscheinen, allerdings auch teurere. die spirale kennen wir ja alle.
ich weiss langsam platzt dei antwort hier aber:
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=105&products_id=46827
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=105&products_id=46515
aus welchem grund ist die o2 variante so viel günstiger? kann man dann auch davon ausgehen, dass der mda vario 4 günstiger ist als das gleiche gerät unter dem namen htc touch pro? oder beweisst das nur, dass die seite nur geschätzte preise gelistet hat. dort steht ja auch ein fester preis fürs N96 o0
ahh ganz oben steht ja dass die preise variieren können. allerdings muss es ja trotzdem einen grund haben, dass der xda günstiger ist als das "original".