Smartphone Tarif im D1 Netz Prepaid oder Vertrag

• Ersteller Ersteller kniffo84
  • Erstellt am Erstellt am
K

kniffo84

Gast
Hallo zusammen,

ich suche schon die ganze Zeit im Netz nach einem Angebot.
Mein T-Mobile Vertrag endet jetzt per 06.04.2013 und ich möchte eigentlich was kostengünsitges aber im D1 Netz bleiben.
Was ich suche ist etwas mit 100 Min in alle Netze telefonieren / 100 SMS in alle Netze und min. 200 MB Datenvolumen Flatrate.

Congstar erscheint mir nicht der günstigste zu sein ich habe auch schon bei REWE Prepaid geschaut da gibt es eine
Option Smartphone für EUR 14,99 per Monat.

Wisst Ihr vielleicht noch eine günstigere Alternative.

Handy ist vorhanden ich bräuchte halt nur den Vertrag oder Prepaid dementsprechend was günstiger wird.
Ganz wichtig aber im D1 Netz.

Gruss kniffo84

Hey Kniffo84,

ich weiß nicht warum du noch bei D1 bleiben willst??? die sind am teuersten im Moment. Bei allen anderen kriegst du einen All-Flate und fast überall kostet 19,90 € sogar mit Internet Flate.

Weil die Netzabdeckung von E-Plus und O2 in meiner Region echt schlecht ist und häufig Ausfälle sind.

Geh mal auf check24.de
Habe da gestern einen Vertrag im E-Plus Netz gemacht (Simyo).

Alle Handynetzte Flat
Festnetzflat
SMS-Flat
Internetflat (500MB Fullspeed)
für 19,90 Euro.

Selbst auf der Anbieterseite von Simyo verlangte der dafür 24,90 Euro!

@kniffe : deutschlandSim
All-In : DNetz - 100min - 100 sms - 200mb : 24Monate: 6,95 oder Prepaid. 9,95

ups - geht's explizit ums D1 netz? ansonsten passt mein angebot

Er hat ja im Folgepost nur O2 und Eplus (was ich nachvollziehen kann) ausgeschlossen.
Ich selbst bin nach 13 Jahren Eplus nun zum 17.03. auch zu Deutschlandsim im D2 Netz gewechselt. Ist ein Prepaid (habe die 50er Option) und wenn es nicht passt, bin ich eben wieder weg.

Also wenn möglich nur D1 Angebote da meine Freundin noch einen Vertrag hat und Sie nur ins D1 Netz kostenlos telefonieren kann. Ansonsten hatte ich auch schon DeutschlandSim ins Auge genommen ist aber leider D2...

Also deinen Wunsch im D1-Netz bleiben zu wollen kann ich selbst als Berliner sehr gut nachvollziehen. Eplus und O2 gehen gar niht, einzig und alleine D2 ist noch akzeptabel! Leider zahlt man bei D1 immer 5€ mehr und bei Telekom
Direkt 7-8€... Ich bin mittlerweile bei m Telekom call &surf XS, 18€, erfüllt deine Anforderungen und ich als iphone5 Nutzer habe die Vorteile der geringen Latenz im LTE-Netz

Leider gibt es keine wirklichen Discountangebote im D1 Netz. Congstar ist da schon mit am günstigsten und das ist auch nicht wirklich günstig. Du bekommst bei Congstar halt ein gutes Netz und sogar LTE falls dein Handy das kann (siehe hier http://welches-netz.com/anbieter/welches-netz-nutzt-congstar/), dafür ist der Preis halt hoch und es sieht auch nicht so aus als würde es auf Dauer günstiger werden :/

schau dir mal pennymobil an, die sitzen auch am d1-netz. vielleicht ist für dich was dabei.

Zurück
Oben