smartphone tarif welcher? ab 10gb alnet flat, kein o²!

Ravenstein

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.239
mein aktueller vertrag läuft am 14.01 aus, dieser ist derzeitig bei o² leider hat mir der anbeiter kein gutes angebot zur vertragsverlängerung gemacht.
da ich die rufnummer zum neuen anbieter mitnehmen möchte, suche ich nun nach einem neuen tarif.

gesucht sind:
midnestens 10gb daten, telefonflat.
2simkarten
wenn es reiner tarif ist dachte ich an bis 15€
wenn ein vernüfntiges handy dabei ist wie das s20FE iphone 11, oder verlgleichbar darf der monatliche preis auch auf bis 40€ raufgehn.


habt ihr evtl nen tariftipp ? abseits der angebote von o² ;)
 
Ravenstein schrieb:
midnestens 10gb daten, telefonflat.
2simkarten
wenn es reiner tarif ist dachte ich an bis 15€
Also ein Tarif mit Multicard. Die kostet meist extra. Ich entnehme Deiner Aufstellung, dass Du zwar o2, nicht aber das o2-Netz ausschließt. Somit kommt preislich eigentlich nur eine der Drillisch-Marken im Angebot in Frage, mit Zubuchen der Multicard-Option.
 
Musst du bei 2 Simkarten die selbe Nummer haben? Wenn nicht, könntest du auch 2 einzelne Verträge abschließen mit insgesamt 10 GB oder mehr und immer noch um 15 Euro bleiben. Der Vorteil dabei wäre, dass sich die 2 Geräte untereinander anrufen können, was bei einer Multicard nicht geht.

Angebote bei den Drillisch Töchtern laufen meist 1 Woche bis Dienstag um 11h, danach gibt es wieder neue. Geh am besten auf drillisch.de und klicke die einzelnen Marken durch, bis du das beste gefunden hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ravenstein
Hab jetzt einen bei simplaytell bestellt 12,99€ 10gb, 2. sim für 2,50€/Monat dazu also insgesamt knapp über 15, passt aber
 
Zurück
Oben