Smartphone-Tarif

Graupe

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
40
Hallo, leider kenne ich mich mit dem Thema Handy-Tarife gar nicht aus und bin auch nach einiger Suche noch nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Aktuell nutze ich Aldi-Talk, Kombi Paket L. Da habe ich 12GB Datenvolumen für 17,99€. Mit der Netzabdeckung bin ich 100% zufrieden. Nur das Datenvolumen reicht leider nicht aus.

Im Prinzip suche ich einen Tarif, mit 15-20GB Datenvolumen. Das ganze sollte halt günstig bleiben und mindestens die gleiche Geschwindigkeit wie Aldi-Talk haben (25 MBITS) haben.

Gefunden habe ich bis jetzt:
Handytarife.de
Klarmobil.de

Hoffe mal man darf das hier verlinken. 16 GB für 10 Euro und 20GB für 15 Euro finde ich eigentlich ganz gut. Oder gibt es etwas, was gegen diese Tarife spricht?
 
Kann man machen, idelerweise würde ich ohne Vertragslaufzeit wählen damit du flexibel bleibst.
Je nachdem wie dringend es ist kann man auch noch die nächste Tage auf mydealz und co schauen ob es was neues gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Danke für die raschen Antworten! Ich werde noch ein bisschen warten, bis mein Aldi-Guthaben weg ist und dann einen der Anbieter nehmen.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Profax und Pinguin1
Auf Weihnachten zu wird es sicher nochmal neue Deals geben. Mit etwas Glück gibt es dann die 20 GB auch wieder für etwas mehr als 10 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Graupe
Zurück
Oben