Smartphone + Vertrag (Allnet Flat) D1/D2 Netz

AramisCortess

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.949
Moin,

ich suche eine möglichst günstige Allnet Flat inkl. Smartphone im d1/d2 netz. Andere Netze kommen nicht in frage, da es sonst absolut 0 Balken empfang auf der Arbeit gibt.

Was die Flat können soll:
- Alle (deutschen) Handy Netze
- Alle (deutschen) Festnetze
- min. 500Mb Datenvolumen
- d1/d2 Netz
- am liebsten ein Vertragsabschluss im Ladengeschäft.
- Smartphone Obtion wäre wünschenswert.
- kosten so minimal wie möglich allerdings max 40europ im monat

Als Smartphone kommen quasi alle P/L guten geräte ab der Leistungsklasse ~ Samsung Galaxy 3 in frage. Der Display sollte nicht kleiner als 4.3" sein.

Ich habe mich selber in diversen Base/debitel/vodafone/o2 Läden erkundigt.
Ausserdem Anbieter wie 1&1, congstar, Debitel, unitymedia im Netz.
Bei o2/base etc zahlt man ca 20€ ohne ein smartphone fuer solch eine Flat.
Der Kerl bei Debitel hat mir beispielsweise ein Note3 + Allnet flat fuer 25€ (ka. wie hoch die einmalzahlung war) angeboten.

Das ganze ist selber nicht fuer mich, sondern fuer meinen Bruder, dem ich allerdings gerne was raussuchen würde, damit er ggf. nach der Arbeit direkt in die Stadt gehen kann um möglicherweise (wenn es denn ein Note3 werden sollte) an der Samsung-Winterbonus aktion teilnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es sowas von einem Anbieter geben würde, der es dann auch noch schafft, dass ich durchgängig guten Empfang habe..... Dann schließ ich den Vertrag sofort ab :D

Spaß bei Seite.... Ich denke mal mit 40€+ Handy kommst du da nicht weit. Immerhin verlangen ausnamsloß alle Mobilfunkanbieter mindestens 10€ im Monat allein für das Handy. Das beste Angebot was ich finden konte war von Debitel im Telekom Netz mit 1GB Traffic Telekom Handy Flat + Flat ins Festnetz + Flat in ein Mobilfunknetz deiner Wahl + HTC One o.Ä. für 39€ das hat zzt. meine Freundin.

EDIT: Yourfone gehört zur D1 Gruppe und benutzt dementsprechend auch deren Netz. Außerdem sind die Preise für die Verträge human, schonmal da geguckt ?
 
nein noch nicht geguckt.
Ich habe erstmal nur seiten abgeklappert von anbietern die wir auch bei uns in der stadt haben. Da mit man, falls es denn das Note 3 sein sollte (was bisher der favourit meines bruder ist) direkt alles unterschreiben und fertig machen kann um an der samsung aktion teilzunehmen
 
Link

Vielleicht mal hier schauen. Wird nur ziemlich knapp mit dem Winterbonus, aber wäre eine "Obtion". :D
 
PHP:
fjudgee schrieb:
EDIT: Yourfone gehört zur D1 Gruppe und benutzt dementsprechend auch deren Netz. Außerdem sind die Preise für die Verträge human, schonmal da geguckt ?
Yourfone = eplus

Im D-Netz wird diese Vorstellung des TE nicht zu bewerkstelligen sein.
Also günstiger als das genannte MD Angebot wird nicht gehen.

Smartphone + All-Net für 30€ gibts im E-Netz schon eher (Simfinity, Yourfone, Blue Deals, etc.)
 
naja, nen handy dabei zu bekommen ist eher optional, wenn alle stricke reisse kann man auch im BASE vor ort das Note3 bar kaufen.

Congstar: http://aktion.congstar.de/congstar-...rect=0&zxid=1840408013169976320&zUserID=30742
Klarmobil: http://www.klarmobil.de/affiliate/a...i2RCB1&scpaco=785126&scevid=2rei2RCB1&subpc=1
1&1: http://mobile.1und1.de/?ac=OM.PW.PW580K04323T3558a&ref=208799-1&affmt=2&affmn=36

das sind zumindest mMn. die passenden tarife fuer die anforderungen... auch wenn diese in dem fall online sind. allerdings wäre das ja eine option wenn man ein telefon bar kauft.
 
bei mir auf arbeit gibts momentan von otello (d2 netz) eine allnet 24,99 + 500mb plus galaxy s3 für 1,- euro :)
 
Bei 1und1 solltest du fündig werden. Die haben echt gute Tarife und alle gängigen Smartphones. Für das Geld echt Top Tarif und in deiner Preisvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben