Huhu zusammen,
ich bin die totale Nady-Nulpe und habe bisher immer die alten Handys meines Bruders benutzt und mit Prepaid Karten ausgestattet. Nun bin ich aber vermehrt unterwegs, weshalb ein Smartphone immer interessanter wird. Da ich aber wirklich gar keine Ahnung habe, traue ich mir nicht zu, mich allein auf die Suche nach einem Smartphone (das evtl. schon) und einem passendem Vertrag zu machen. Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere Paket für mich parat, durch das ich einen guten Vertrag + Handy bekomme.
Gewünschte Handy-Funktionen:
- Anpassungsfähiges Handy (evtl. durch Apps, also Android oder Windows Mobile ??)
- UMTS (Internet unterwegs)
- Wifi (W-Lan zu hause)
- GPS (Navi halt)
Weitere Handy-Funktionen (aber nicht zwingend erforderlich):
- Gute Musikwiedergabe, damit ich mir den MP3-Player spare
Gewünschte Vertrags-Optionen:
- Möglichst geringe Vertragslaufzeit und geringe Gebühr versteht sich
- Internet Flat
Weitere Vertrags-Optionen (aber nicht zwingend erforderlich):
- Telefon Flat ins Festnetz oder einige Freiminuten
Mein Onkel hat vor einiger Zeit einen Handy-Vertrag abgeschlossen und eine Bomben-Premie erhalten (netter TV für ein Appel und ein Ei). Solche Bonbons kämen evtl. auch noch in Frage, wenn es soetwas heute überhaupt noch gibt. Vielen Dank bereits im Voraus!
ich bin die totale Nady-Nulpe und habe bisher immer die alten Handys meines Bruders benutzt und mit Prepaid Karten ausgestattet. Nun bin ich aber vermehrt unterwegs, weshalb ein Smartphone immer interessanter wird. Da ich aber wirklich gar keine Ahnung habe, traue ich mir nicht zu, mich allein auf die Suche nach einem Smartphone (das evtl. schon) und einem passendem Vertrag zu machen. Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere Paket für mich parat, durch das ich einen guten Vertrag + Handy bekomme.
Gewünschte Handy-Funktionen:
- Anpassungsfähiges Handy (evtl. durch Apps, also Android oder Windows Mobile ??)
- UMTS (Internet unterwegs)
- Wifi (W-Lan zu hause)
- GPS (Navi halt)
Weitere Handy-Funktionen (aber nicht zwingend erforderlich):
- Gute Musikwiedergabe, damit ich mir den MP3-Player spare
Gewünschte Vertrags-Optionen:
- Möglichst geringe Vertragslaufzeit und geringe Gebühr versteht sich
- Internet Flat
Weitere Vertrags-Optionen (aber nicht zwingend erforderlich):
- Telefon Flat ins Festnetz oder einige Freiminuten
Mein Onkel hat vor einiger Zeit einen Handy-Vertrag abgeschlossen und eine Bomben-Premie erhalten (netter TV für ein Appel und ein Ei). Solche Bonbons kämen evtl. auch noch in Frage, wenn es soetwas heute überhaupt noch gibt. Vielen Dank bereits im Voraus!