Smartphone vs. iPhone

ok, da magst du recht haben, aber allgemein finde ich das mit dem google acc. nicht so bombe, das wiederum ist aber geschmackssache^^

gegenüber der apple id hat ein google account oder ms account eigentllich nur vorteile....du kannst viele dienste die du darüber bekommst auf jeder plattform nutzen.

Ich finde das gute am iPhone dass du es selbst nach Monaten bzw Jahren für den damaligen Einkaufspreis verkaufen kannst nicht so wie bei Android wo das Handy innerhalb von 3-4 Monaten 200 Euro billiger wird das ist rausgeworfenes Geld.

SGS2 kam Mai 11 Raus hat 550 Euro gekostet Und jetzt? 380 Euro omq.
Oder Optimus Speed 490 Euro 4 Monate später 320 Euro und jetzt bekommste das gebraucht für 250..

Und jetzt mal ein Vergleich mit dem iPhone.

Das 4er gibts seit Juni 2011 für etwa 600 Euro heute nach über einem jahr kostet das Teil immer noch 520 Euro !

Liegt denke ich mal daran das dass iPhone eine sehr hohe Nachfrage hat und jeder will es haben.

Deshalb werde ich mir ein iphone 4S kaufen dass bis jetzt keine Konkurrenz hat und es denke ich auch mal nicht geben wird in den nächsten Monaten nachem was Siri leistet:http://www.youtube.com/watch?v=ZXVQoKzNnJ8

Zudem kurz davor wenn iPhone 5 rauskommt dann wird ich das 4S ins Ebay für 530 Euro und kauf mir für 600-700 das schöne neue iPhone 5 :)

Soll ich mir jetzt nur noch Ferraris, Bugattis oder Porsche kaufen weil die im Preis relativ stabil bleiben? Wer so ( pardon ) dumm ist und immer noch 500 Euro für ein 4rer hinlegt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Wer so ( pardon ) dumm ist und immer noch 500 Euro für ein 4rer hinlegt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Aufgrund des iOS 5 etc ist das wahr.500 wenn nicht noch mehr.

kaktus1337 schrieb:
Ich finde das gute am iPhone dass du es selbst nach Monaten bzw Jahren für den damaligen Einkaufspreis verkaufen kannst nicht so wie bei Android wo das Handy innerhalb von 3-4 Monaten 200 Euro billiger wird das ist rausgeworfenes Geld.
.

Das 4er gibts seit Juni 2011 für etwa 600 Euro heute nach über einem jahr kostet das Teil immer noch 520 !

Zudem kurz davor wenn iPhone 5 rauskommt dann wird ich das 4S ins Ebay für 530 Euro und kauf mir für 600-700 das schöne neue iPhone 5 :)

Da musst du aber schon jemand sehr naiven finden, der dir den damaligen Einkaufspreis (650 €) für ein iPhone 4 zahlt. Und selbst die in nächsten Absatz eingeschränkten 520 € sind utopisch, wenn ich dafür ein brandneues kriegen kann. 450 € wenn es toll in Schuss ist, ist möglich. 3GS ca. 200 €. Alles respektabel und deutlich besser als bei Android, aber von deinen propagierten Werte ein ganzes Stück entfernt. Wird beim 4S nicht anders ein.

Gut also ich werde es so machen, dass ich vorerst beim iPhone bleiben werde und die neue Generation abwarte. Falls da was dabei sein sollte, was mir gefällt, werd ich wohl auf Android umsteigen. Bis dahin tut sich sicher noch einiges in Sachen Technik.

Ich hoffe nur dass die Displays nicht noch größer werden, das S2 ist schon extrem kastig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben