Smartphone

kurby85

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche ein Smart Phone das auf jeden Fall WLan unterstützt. Es sollte aber nicht allzu teuer sein.

Wo genau liegen eigentliche die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen (die Preise sind doch recht unterschiedlich.

Da ich mich in diesem Bereich so gar nicht auskenne brauche ich euere Beratung.

Danke
kurby85

Naja was sind die Unterschiede?
Natürlich die verbaute Hardware, genutzte Marterialien, genutztes OS etc..
Wieviel € kannst/willst du denn ausgeben?

maximal 140,00 Euro

worin bestehen denn die Unterschiede zwischen den Betriebssystemen wie z.b. android oder bada?

Android hat deutlich mehr Apps im Store, und bietet viel mehr Anpassungsmöglichkeiten da sehr große Community

Uff, für 140€ kannst du dir höchstens versuchen ein ZTE Blade aka. Base Lutea aka. Orange San Francisco zu schiessen oder zum LG Optimus One P500 greifen. (Ich hab jetzt mal kapazitiven Touchscreen vorausgesetzt)

Beide würden mit android gingerbread laufen wenn du eine custom rom nehmen wolltest (jeweils CyanogenMod 7). Das Blade hat aber eine deutlich höhere Auflösung (800x480 gegenüber 480x320) und einen Glastouchscreen statt weichem Plastik.

Oder wie wäre es mit einem Wp7 , kostet auch "nur" 30 Euro mehr und ist deutlich besser .
http://gh.de/a576276.html
Vor allem wenn das Mango-Update rauskommt wir nochmal einiges schneller / besser .
Dazu gibt es keine Ruckler und alles läuft flüssig .

was haltet ihr denn vom Samsung S5330 Wave?

Kann man bei Notebooksbilliger dür knapp 140,00 Euro vorbestellen

Zurück
Oben