smartphone

furious1005

Lt. Junior Grade
Hallo ich möchte mir demnächst ein smartphone zulegen, nur weiß ich leider überhaupt nich, was man denn bei soviel auswahl für eins nehmen soll. ^^

Ich möchte es nutzen für:
-telefonie
-sms
-internet
-apps
-musik

ich möchte es auch zum zeitvertreib nutzen, und desshalb is mir wichtig, das es leistungsfähig is. Kurz gesagt,würde ich gerne wissen was denn zur zeit das aktuell "beste" smartphone ist. Empfohlen wurde mir von nen kumpel das samsung galaxy S2. gibt es denn eine gute alternative dazu ?

Sollte android haben.

danke im vorraus :)

wenn du soviel ausgeben willst, dann ist das sgs 2 sicher ein gute wahl

billigere alternativen mit android:
lg optimus speed

alternativen mit anderem os:
omnia 7

wieso fixierst du dich bei deinen "anforderungen" auf ein os?

hehe danke für die schnelle antwort. Naja hatte mal nen rundum check bei nen paar leuten gemacht, die smartphones haben und da war ich halt von android am meisten überzeugt :D

wenn du noch zeit hast...warte noch nen monat ;)

ansonsten würde ich persönlich nicht mehr wie 300€ ausgeben bei deinen anfordeurngen und da wär eben das omnia n recht gutes angebot...bisschen über 300€ das lg optimus speed

das sgs II ist wirklich nicht schlecht aber das geld wärs mir beileibe nicht wert, was du da an "meherwert" gegenüber den 2 andern bekommst ;)

was kommt denn nächsten monat tolles raus ? :)

edit: was is denn mit den nokia, was jetz immerin der werbung kommt? kann das denn da auch mithalten? hab mir mal das lg otimus speed angeschaut is ja eig auch net schlecht. schonmal danke für den tipp :)

wlcheses is denn eig das aktuellste von htc ?

O.o fragen über fragen.

Zuletzt bearbeitet:
furious1005 schrieb:
was kommt denn nächsten monat tolles raus ? :)

edit: was is denn mit den nokia, was jetz immerin der werbung kommt? kann das denn da auch mithalten? hab mir mal das lg otimus speed angeschaut is ja eig auch net schlecht. schonmal danke für den tipp :)

wlcheses is denn eig das aktuellste von htc ?
es kommen die neuen windows phones, es kommt vermutlich das neue iphone, es kommen die neuen samsung waves und sicher noch n bissle was anderes. Sicher auch ein paar interessante geräte dabei.

das nokia x7 erfüllt auch alle deine anforderungen...hat auch ein paar details die besser als bei der konkurenz sind (navi o.ä.)...

das aktuellste von htc ist das radar bzw titan...beide kommen demnächst, kommen mit windows phone und kann man denke ich durchaus auch empfehlen
das aktuellste android ist das evo 3d
das android top modell ist das sensation

Die frage sollte aber erstma lsein was erwartest du voin dem gerät konkret?
Einfache und funktionale bedienung findest bei windows phone
Möglichst viele freiheiten, funktionen aber etwas komplizierter bei symbian (nokia)
Viele freiheiten, viele apps aber teils etwas komplexer/komplizierter bei android

Ich persönlich bevorzuge nach winmob, android und ios, wp....symbian kenn ich nicht wirklich im alltagsbetrieb genauso wie bada nicht...nur vom mal anschauen ;)

Wie vielleicht schon angedeutet, wenn du ein smartphone willst und es vollpreis bezahlen musst dann würde ich in der tat keine 400-500€ in die hand nehmen....für um die ~200 bekommst du mit nem windows phone ziemlich gute geräte...für ~300€ etwas darüber bekommst du mitm lgos ein recht gutes android

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben