psYcho-edgE
Admiral
estros schrieb:Das ist das Problem
Also ernsthaft, ich weiß gerade nicht was daran das Problem sein soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estros schrieb:Das ist das Problem
Und warum bieten sie mittlerweile fürs iPad USB-C? Warum haben die Netzteile USB-C? Warum haben sie als erstes konsequent USB-C im Macbook angeboten?Herdware schrieb:Was Apple hier macht, ist doch ganz offensichtlich. Denen geht es nicht darum, die Verbraucher selbstlos vor Stagnation zu schützen, sondern sie wollen ihre Hard- und Software weiterhin möglichst als propritäre Insellösung erhalten, weil das für sie profitabler ist.
Ich habe bislang noch kein Mobilgerät mit Mini-USB gesehen. Magst du eins nennen? Meine haben alle ausnahmslos Micro-USB oder wenn neuer USB-C.H3llF15H schrieb:Dafür hat Apple immerhin seit 8 Jahren den selben Stecker während andere Hersteller teils zweigleisig gefahren sind (Mini- und Micro-USB). Somit war Apple der einzige Verein der sich zumindest ansatzweise an einen Standard gehalten hat - auch wenn es deren eigener warAber völlig unstrittig ist, wie robust der Lightning-Stecker ist.
Haggis schrieb:Und warum bieten sie mittlerweile fürs iPad USB-C? Warum haben die Netzteile USB-C? Warum haben sie als erstes konsequent USB-C im Macbook angeboten?
zEtTlAh schrieb:Ich habe es damals gesagt und ich sage es wieder... Wenn die Politik konsequent wäre, dann würde sie einfach einen europaweiten Verkaufsstop für Apple Produkte ausrufen. Dann würde Apple sich das schnell anders überlegen.
Zur Abwechslung mal ein gutes Beispiel an der USA nehmen (Huawai), auch wenn es da natürlich um ein völlig anderes Thema geht. Aber man sieht, es geht...
Coeckchen schrieb:Ja, und jetzt braucht jeder Lautsprecher nicht nur die klassischen Materialien sondern auch noch einen Akku, Damit gewinnen alle, außer die Umweltaber wer braucht die schon.
Floxxwhite schrieb:lt. Statista 6,5 Mrd. USD. Mit den Wearables in Q3 19, In Q3 14 (da gabs noch keine Watch, Airpods und Lautsprecher) 1,3 MRd. USD.
Setzt man mal ne steigerung von 6 % p.a. an (höherer Umsatz, Inflationsaufschlag, etc.). Bist du bei etwa 1,73 Mrd. USD.
Auffällig in der Statistik ist, dass es vor der watch etc. kaum Quartalsschwankungen gab (da kein aktiver Produktlaunch erfolgte). Daher sind 1,6 - 1,8 Mrd. für jedes Quartal drin. Also etwa 6,4 - 7,2 Mrd. USD im Jahr.
In Relation nur zu den ca. 200 Mio verkauften Iphones pro Jahr (ganz grob), sind das also ca. 50 EUR Zubehör pro Gerät. Allein an Kabel etc. Wobei man da noch die Pads und Macs mit rechnen müsste.
https://de.statista.com/statistik/d.../quartalsumsatz-von-apple-nach-produktgruppe/
Beides ist häufig der Fall.autoshot schrieb:Ist das jetzt nur auf das Laden von Smartphones bezogen oder auf technische Geräte im Allgemeinen (USB-C Adapter o.Ä.)? Weil das ist mMn das viel größere Problem. Wie oft haben wir im Meeting schon 10min verloren, weil jemand seinen Laptop mit USB-C mangels Adapter nicht am Beamer anschließen konnte...
Wurde vor Micro-usb genutzt. Kameras, Mobiltelefone, PDAs,...Zero_Point schrieb:Ich habe bislang noch kein Mobilgerät mit Mini-USB gesehen. Magst du eins nennen? Meine haben alle ausnahmslos Micro-USB oder wenn neuer USB-C.
Motorala Razr v3 - zum BeispielZero_Point schrieb:Ich habe bislang noch kein Mobilgerät mit Mini-USB gesehen. Magst du eins nennen? Meine haben alle ausnahmslos Micro-USB oder wenn neuer USB-C.